Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 17:45
RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Hallo Ihr Lieben.

Ich war schon sehr oft auf Eure Homepage und jetzt war ich auch schon sehr oft in Eurem Forum unterwegs.
Zu Weihnachten letztes Jahr hatte ich Euch ein Weihnachtspaket mit Hundelackerlie geschickt, von daher könntet Ihr mich kennen *grins*

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sandra, ich bin 27 Jahre jung und bin selbstständige Tierheilpraktikerin.

Zur Zeit lebe ich noch mit meinen 8 Hunden

(3 Bernhardiner, 2 Englische Bulldoggen, 2 Französische Bulldoggen und 1 alte Yorkiedame) in Deustschland bei Berlin.

Meine Hunde stammen auch im größten Teil aus Not oder Rettung.

Zu uns gehören noch 2 Katzen.

In Gran Canaria habe ich mich auch in eine Katze verliebt (Duna)

Liebe Grüße Sandra.

PS: Für Fragen bin ich offen...
Freu mich hier zu sein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 17:47
#2 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

PS: Ich wollte mich eigentlich hier mit einem eigenen Benutzernamen registrieren, aber irgendwie funktioniert das nicht, weil ich hier auch ein Forum habe bei nexusboard.

Deshalb entschuldigt, dass ich so einen komischen Namen haben und ein Avatar was nicht so ganz hier passt.

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.09.2005 19:24
#3 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

:freude: :huhu: hallo Sandra,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.