Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 23:59
#16 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

@Karin: Also es fing mit den Bernhardinern an, die ich aus schlechter Haltung gerettet habe und durch die Interetseite kamen immer viele Mails, ob ich nciht helfen kann und ERSTMAL den Bernhardiner zu mir nehmen kann. Klar hab ich geholfen und den Berni ERSTMAL zu mir geholt, aber bei erstmnal blieb es nie. Meist bis immer :-)

Zoe ist aus einem Tierheim und Baby aus dem gleichen. Also war nicht geplant, ich war mit meiner Freundin nur dort um Ihre Hunde abzuholen, die dort in Pflege waren :-) Naja, weißt ja wie es dann immer so ist wenn man einen süßen Hund sieht :-)

@Conni: Ja, da kann ich Dir ein Mittel empfehlen. Schreib mich doch bitte Per Email an, dann gebe ich es Dir durch und erklär Dir was dazu :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 00:04
#17 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

@Karin: habe noch eine Empfehlung für Dich für Deinen Jackymix.

Ignatia D30 alle 2 Stunden

ist eigentlich für Heimweh, aber auch bei anderen Trauererkrankungen

Stephanie Offline




Beiträge: 898

20.09.2005 07:08
#18 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Hallole Sandra,

jetzt sehen und schreiben wir uns auch hier. Dann kannst Du ja auch hier berichten ob es mit Deiner Duna klappt, also sie herzuholen.

Grüssle
Steffi

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

20.09.2005 08:18
#19 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

:huhu:Hallo Sandra, auch von mir ein Willkommen aus Zornheim bei Mainz...8 Hunde,wie bekommst Du das bloss hin???? Naja, Ihr müsst ja dann wohl schon irgendwie auf einem "ranchähnlichen Anwesen" wohnen, denn es sind ja nicht gerade Schosshündchen.....Jedenfalls seeehr beeindruckend. Ich hätte ja auch noch gerne einen 2. Hund, aber da müssen alle mit einverstanden sein und das ist nicht der Fall. :schluchz: Man muss ja auch alles unter einen Hut bekommen, Job, Haushalt, Kind, Hund(e), naja, das Übliche.
Das Du Tierheilpraktikerin bist ist natürlich suuper hier für uns:super:, aber ich halte mich gerade mit Fragen zurück...sonst logst Du dich wohlmöglich nie wieder ein:nixwieweg:

Also, einen schönen Tag von Andrea

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

20.09.2005 13:09
#20 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Hallo Sandra,

auch ein herzliches Hallo aus dem sonnigen Nürnberg :huhu:

Viele Späße hier im Forum, ich freue mich schon auf viele neue Beiträge...

LG

Corina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 15:37
#21 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich noch mal ganz doll für die liebevollen Begrüßungen.

@Stefanie. Ja, ich berichte auf jeden Fall über Duna. 9 Monate ist es her, aber ich habe schon etwas erreichen können und vor einigen Tagen aktuelle Fotos von Duna erhalten *schwärm* Wenn alles glatt läuft ist die süße Maus noch in diesem Jahr bei mir :-)

@Wasserklops: Hm, naja, wie krieg ich das hin mit 8 Hunden *lach* Der Vorteil ist, dass meine süßen wissen, dass ich der Boss bin und mir nicht auf der Nase herumtanzen. Und sie sind alle sehr gut erzogen und spazieren gehen ist auch kein Problem (da hatte ich einen Privathundeausbilder der das super hinbekommen hat) die süßen laufen alle nebeneinander bei Fuß. Da gucken die Leute immer, wenn 3 riesen Bernhardiner ohne Leine ganz brav neben mir laufen und die ihr Hund dann total verrückt spielt *lach* und mich dann noch fragen, ob ich nciht die Hunde an die Leine machen kann. Ich sag dann immer "warum? Meine hören doch..." dann sind sie immer beleidigt *grins*

Ne, also durch die hervorragende Erziehung (außer die beiden englischen Bulldoggen) sind die 8 Hunde manchmal einfacher als nur ein Einzelhund, der nicht so gut erzogen ist *lach*

Aber es macht Spaß und ich liebe jeden einzelnen.

"aber ich halte mich gerade mit Fragen zurück...sonst logst Du dich wohlmöglich nie wieder ein " *grins* keine Angst, ich log mich trotzdem noch ein *grins*

LG Sandra

Negrito Offline



Beiträge: 200

20.09.2005 17:54
#22 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Aucch von mir ein herzliches Hallo - Aber sag mal, bei dieser Rassen-Konstellation ist da nicht abends ein enormes Schnarch-Konzert? - Kann man da überhaupt noch Fernsehen gucken?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 18:42
#23 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Huhu, ich danke Dir.

Ja, also da geb ich Dir recht. Das Schnarchkonzert ist nicht zum aushalten *grins* Aber wenn es nur beim schnarchen bleiben würde ... Du müsstest die süßen erstmal pupsen hören (und riechen) das topt echt alles! :sofa:

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.09.2005 19:47
#24 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Das Schnarchkonzert ist nicht zum aushalten *grins* Aber wenn es nur beim schnarchen bleiben würde ... Du müsstest die süßen erstmal pupsen hören (und riechen) das topt echt alles! :sofa:


Aber da fühlt man sich so richtig daheim und geborgen, oder???? Geht mir jedenfalls immer so.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 19:53
#25 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

*lach* Oh JA!

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.09.2005 20:15
#26 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Hallo Sandra,
stell Deine super Fotos doch mal bei Uwe's Fotovoting ein - unser eigener Wettbewerb ist ja leider schon vorbei, aber vielleicht macht Dir das auch Spaß? - und uns natürlich auch . . .

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2005 20:27
#27 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Ja, danke. Werde ich mal machen :-)

Ira Offline




Beiträge: 30

08.11.2005 14:51
#28 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Hallo Sandra,
stell Deine super Fotos doch mal bei Uwe's Fotovoting ein - unser eigener Wettbewerb ist ja leider schon vorbei, aber vielleicht macht Dir das auch Spaß? - und uns natürlich auch . . .



Huhu :huhu:

öhm..dumme Frage wo ist son "Uwe's Fotovoting"? *nix find*:keineAhnung: und schon mal überlege, ob ich doch irgendwie blind bin?

LG, Irina:knuddel:

P.S. die Hunde sind wirklich soooo süss ..besonders die Bernies *könnte stundenlang knuddeln*

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

08.11.2005 16:30
#29 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

Hallo Irina,

das Voting findest du (wenn es noch verfügbar ist) unter www.canarische-hunde-in-not.de

LG

Corina

Negrito Offline



Beiträge: 200

08.11.2005 16:34
#30 RE: ich möchte mich auch vorstellen Antworten

huch, da war der ewing auf der startseite und ich wollte mal gucken, ob, wenn man auf "bild verletzt die regeln" klickt die auswahlmöglichkeit "hund präsentiert sich in unsittsamer pose" dabei is, aber da war auch schon gleich die meldung, dass die regelverletzung nachgeprüft wird ... :angstbibber:

na, da bin ich mal gespannt, ob dieses wiederwärtige machwerk auch bald verschwindet ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz