Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

03.08.2005 13:29
RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Hallo,

soeben erhielt ich einen Anruf von dem Interessenten für Yeni, mit dem wir am Samstag so toll an der Isar Gassi gegangen sind.
Sein Vermieter ist nicht mehr mit einem Zweithund einverstanden. Er selber versteht das zwar absolut nicht, aber leider muß er dies akzeptieren.

Yeni sucht also nach wie vor ihre neue Familie. Hier jetzt noch ein paar Fotos von der Süssen, danach eine genauere Beschreibung.






Yeni ist 1 1/2 Jahre alt (Dezember 2003) und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Am Dienstag nächster Woche (also am 09.08.) wird sie kastriert. Daß sie vollkommen durchgeimpft und gechippt ist, versteht sich von selber.
Sicher braucht sie die ersten Tage viel Geduld, bis sie sich eingewöhnt, aber danach ist sie ein absoluter Traumhund.
Sie läuft gut an der Leine, und auch ohne Leine folgt sie gut und läuft schön mit.
So lange man selbst mit dabei ist, geht sie auch auf Fremde freundlich und ohne Angst zu, und sie verträgt sich hervorragend mit allen Arten von Hundenasen. Auch bei unserem frei fliegenden Papagei macht sie keine Anstalten, ihn "zum fressen lieb zu haben" - obwohl wir hier natürlich schon aufpassen (tun wir bei Missy aber auch).
Yeni ist absolut verschmust und anhänglich - mit Kleinkindern scheint sie aber schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, die knurrt sie an. Wie's mit älteren Kindern aussieht, konnte ich noch nicht feststellen.

Tja meine Lieben - schön wäre es jetzt natürlich, wenn Yeni genau so schnell ihre endgültige neue Familie finden würde wie Timi. Am liebsten natürlich in der näheren Umgebung von München, damit ich selber sie dorthin bringen kann. Also - schaut mal!!!!!!
Liebe Grüße - Karin

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

03.08.2005 17:48
#2 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Glaub mir, hätte ich eine eigene Bude, ich hätte Yeni mitgenommen. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Wärst Du einverstanden, wenn ich das Bild und den Text ausdrucke und hier bei meiner Tierärztin aufhänge? Mit Euer Tel.Nr. und auch mit meiner, oder beiden, Du bist der BOSS

Dein "Wasserklops"

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

03.08.2005 18:10
#3 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Hallo Karin,

Yeni sieht aus, als ob ne ganze Ecke "Bracke" mitgemischt hat...

Sie hat auch nicht so eine starke Belefzung wie ein Pointer und ist kräftiger von der Statur her...

LG

Corina

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.08.2005 18:14
#4 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

:huhu: allerliebste Andrea,
grundsätzlich wär das natürlich schon super. Aber laß mir noch Zeit bis nächste Woche. Am liebsten wär mir nämlich schon, sie würde hier in München und Umgebung bleiben können, wo ich sie selber hinbringen könnte. Vielleicht tut sich bis nächste Woche hier ja was :schluchz:.
Liebe Grüße und auf jeden Fall schon mal danke! - Karin

P.S. Ein klitzekleines bißchen spekulier ich auch auf Isabellas Hilfe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

03.08.2005 22:33
#5 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Liiiiiiiebe Karin

natürlich lasse ich Dir Zeit, ich dachte nur Du hast es irgendwie eilig. Umso besser wenn Du die Yeni selber hinbringen kannst und die Leute dir gaaaaaanz genau anschaust. Wenn es irgendwie aktuell sein sollte, lasse es mich wissen.

PS:heute hat Bonnie mit einem Havaneser/Jack-Russel-Mix getobt. Also, dieses Vieh hatte vielleicht eine Energie. 10 Monate alt. Springt aus dem Stand auf den Esstisch.....also da würde ich glaube ich die Krise kriegen...aber Bonnie kommt ja auch noch in´s Flegelalter:hammer:

L.G. Andrea

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

03.08.2005 23:51
#6 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Ups, Schwester, das tut mir leid :schluchz:

Da hätte es Yeni sicher gut erwischt.
Für mich war sie vom ersten Moment ein traumhafter Hund .

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.08.2005 23:51
#7 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
...aber Bonnie kommt ja auch noch in´s Flegelalter:hammer:



Worauf Du absolut Gift nehmen kannst - und dann Gnade Dir Gott !!!! :zungeraus: :klatsch:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

05.08.2005 09:41
#8 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

:huhu: Ach Karin, was wäre ich ohne Deine aufbauenden Worte...
Geht jetzt schon ganz schön ab, wenn man sie im Moment sieht- wenn sie pennt-ist sie die Unschuld vom Lande....Aber ihr Terriergehabe kommt schon ganz schön gut durch, also immer die dollsten Töne, wenn sie gerade ihre dollen 10 Minuten hat, als hätte man einen Wolf in der Bude und dann wird alles genommen, was in den Weg kommt....Aber da zeige ich hier schon wo der Hammer hängt - n o c h klappt die Raubtierdressur gut :hammer:Ich habe 2 Kilo abgenommen (!):klatsch:auch vom vielen draussen rumtoben, einfach herrlich!!!!:freude: Und dass meine ich jetzt ernst...

Aber wenn das Weib vom Stand auf den Tisch springt, is´se fällig
Jedenfalls hatten wir einerseits lange nicht mehr so ein "Stress" phasenweise, aber der ist irgendwie anders...weil man gleichzeitg soviel lachen muss:freude:, dass es sich n o c h die Waage hält....

Die gräbt jetzt alles auf den Feldern um. Im Zuckerrrübenfeld macht sie einen auf "Erdmännchen", steht lange auf den Hinterbeinen - weil die Rüben sind noch grösser als sie- und hüpft dann wie ein Flummi durch´s Feld....danach sieht sie einfach zum Knutschen aus, "Lehmzottel" auf 4 Beinen.

L.G.
Andrea

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

05.08.2005 09:47
#9 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

...oje, vielleicht kannst du meinen "Vortrag" verschieben...

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.08.2005 14:51
#10 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

YENI IST VERMITTELT !!!!!!!

:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

Soeben hat mich unsere Tierarzthelferin angerufen. Wir kennen uns schon lange, und nachdem am Dienstag dort die Yeni kastriert wurde, hat sie mich jetzt gefragt, ob die Yeni zur Vermittlung stünde. Sie hat sich unsterblich in unsere Süße verliebt . . .
Yeni darf tagsüber mit in die Tierarztpraxis, gleich daneben der große Münchner Pasinger Stadtpark - und auch sonst passt alles bestens. Voraussichtlich wird Yeni am Samstag umziehen.
Ist das nicht absolut super ???!!!!!????

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

11.08.2005 16:22
#11 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Chippie,

das freut mich :klatsch:

Die kleine feine Yeni...

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.08.2005 17:54
#12 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Super für die süße Maus:freude::freude::freude::freude:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.08.2005 19:23
#13 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Karin, freue mich riesig, einfach klasse!!:freude:

L.G. Andrea

maxie Offline




Beiträge: 33

11.08.2005 20:17
#14 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

das hat sie wirklich verdient! sie war (ist) so eine süße, als wir sie gesehen haben!!!!

Conni ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 17:41
#15 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Prima, wir freunen uns für Yeni und ihre neue Familie. :freude::freude:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz