Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2
Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

12.08.2005 18:58
#16 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Suppi :freude::freude::freude::freude::freude:


Toll das wieder eine Süße Fellnase ein Zuhause gefunden hat.
Ich wünsche der Maus alles gute im neuen Zuhause. :knuddel:

Gruß Conny

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.08.2005 18:52
#17 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Hallo,
den ersten Bericht von Yeni's neuem Frauchen, Alex, wollte ich Euch nicht vorenthalten.

"wollte kurz bescheid geben, dass Yeni-Paula und ich unsere erste gemeinsame Nacht gut überstanden haben. Sie hat Sie beide gestern und heute beim Spaziergang gesucht und gestern abend auch noch etwas vor der Tür gestanden und gewinselt, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Heut morgen hat sie auch ganz brav vorm Bäcker gewartet und sich natürlich gefreut wie ein Schnitzel als ich dann nach 2 Minuten wieder da war.

Ihr Spielzeug-Sortiment findet sie ziemlich langweilig, hat sich dafür aber gleich ein großes Knautschkissen und einen Teddy gekrallt :-) Schmusen mit Teddy und mir ist halt soo viel schöner.

Gestern abend kam auch noch gleich meine Nachbarin/beste Freundin und deren Freund rüber zu mir (konnten es nicht erwarten den Neuzugang zu sehen :-) ) und die Maus hat natürlich beide sofort verzaubert und sich ne Menge Streicheleinheiten abgeholt.

Ich danke Ihnen nochmals für diesen Traumhund, ich hab so viel Freude mit ihr.

Hoffentlich vermissen Sie sie nicht allzu sehr, aber wie Sie ja wissen, wir sind nicht aus der Welt, Sie können Yeni-Paula immer gerne sehen."


Nachdem wir heute mit Dusty, Jacomo und Abbas wieder zum Tierarzt mußten, mußte Yeni dort so lange in ein anderes Zimmer. Wir wollten vermeiden, dass sie uns schon wieder sieht. Wie uns Alex dann aber berichtete, hat Yeni sehr wohl gewußt, dass wir da waren und hat uns dann auch sehr gesucht.
Wird halt doch noch eine Zeit dauern, bis sie uns nicht mehr vermißt (und ich sie auch . . . ):schluchz:
Aber da müssen wir halt noch durch, aber dann wird sie hoffentlich nie wieder Verlustängste haben müssen.
Liebe Grüße - Karin

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.08.2005 21:23
#18 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

..jetzt freue ich mich noch mehr. hoffentlich wird der kleene abbas bald gesund oder so fit das er wenigstens zu seiner neuen familie kann!

L.G.

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.08.2005 21:30
#19 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
hoffentlich wird der kleene abbas bald gesund oder so fit das er wenigstens zu seiner neuen familie kann!


Ja, das hoffe ich auch. Das Blöde ist halt, dass wir noch immer nicht wissen, woher seine Blutarmut kommt. Irgend eine Ursache muß das ja schließlich haben, und so lange das so ist, möchte ich ihn aber noch nicht abgeben (zumal seine neuen Eltern auch nicht viel Hundeerfahrung haben).
. . . Trotz Blutarmut ist er aber frech wie Rotz und macht eigentlich nicht den geringsten kranken Eindruck . . .

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.08.2005 16:08
#20 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

:freude: :schluchz: :freude: :schluchz:
Gerade rief mich mein Tierarzt an.
Grinsend meinte er, dass ich ab sofort keine Ausrede mehr hätte, den Abbas weiterhin bei mir zu behalten. Die Ergebnisse von Abbas' gestriger Blutuntersuchung sind da. Es hat sich alles normalisiert, und es besteht auch nicht mehr der geringste Grund, ihm den Bauch aufzumachen.

Tja, und somit muß ich mich jetzt schnell an den Gedanken gewöhnen, meinen kleinen Süßen abzugeben. Am Freitag bringen wir ihn zu seinen neuen Eltern, die sich darüber natürlich riesigst freuen.

Ich aber werde die nächste Zeit wohl mit einem Schal um den Hals schlafen müssen, um nicht gar zu deutlich zu merken, dass er nicht mehr da ist :schluchz: :schluchz: :schluchz:

Hier noch ein paar süße Fotos von dem kleinen Monster, aus dem einmal entweder ein wunderschöner oder potthäßlicher Hund werden wird. Für mich jedenfalls ist und bleibt er die schönste, charmanteste und liebste Hundnase der Welt






Das nächste Foto erinnert mich unwahrscheinlich an ein Grillhendl, und ich krieg beim Anschauen jedesmal ungeheuer Lust, den Schenkel abzureissen und kräftig zuzubeissen

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

17.08.2005 16:49
#21 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Er wird doch wohl keine Stehöhrlis bekommen

Die haben so eine verdächtige Form

Corina

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.08.2005 17:04
#22 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Er wird doch wohl keine Stehöhrlis bekommen



Wer weiß, wer weiß???? Aber eigentlich sind sie zu lang, um jemals in die Höhe ragen zu können.

Ich hoffe, dass ich ich das schon irgendwann mal erfahre. Spätestens, wenn Reinhold ihn mal besuchen wird, krieg ich bestimmt Fotos.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.08.2005 21:55
#23 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

dieses süsse kleine hundevieh, dass du den vermissen wirst verstehe ich nur zu gut.
liebe grüsse andrea

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

18.08.2005 09:37
#24 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Oh, es freut mich so, daß ihm weiter nichts fehlt :klatsch:

Knutsch ihn noch mal richtig von mir, bevor du ihn abgibst :schluchz:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.08.2005 19:34
#25 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Zitat
Gepostet von Nummer3
Knutsch ihn noch mal richtig von mir, bevor du ihn abgibst


Kann ich leider nicht, liebste Schwester. Nachdem ich ihn von mir selber soviel knutschen muß, bleibt für dich keine Zeit mehr

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

19.08.2005 15:00
#26 RE: Süsses Mädel Yeni Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Kann ich leider nicht, liebste Schwester. Nachdem ich ihn von mir selber soviel knutschen muß, bleibt für dich keine Zeit mehr



Selbstlos und aufopfernd bis zum Letzten, so kenn ich dich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz