Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Swantje2 Offline



Beiträge: 6

30.06.2005 13:39
RE: Grüße aus Mainz Antworten

Hallo Karin, Hallo Michaela,

nun verfolge ich seit einigen Tagen das Forum und wollte mich auf diesem Wege bei Euch melden. Ich hatte auch schon versucht Mails zu schreiben, aber entweder sind sie nicht angekommen oder ihr habt sehr viel zu tun...

Ich hatte das Glück ein Jahr (2003/2004)auf GC zu arbeiten und über Gäste von uns habe ich von Michaela erfahren. Da ich meinen Hund zu Hause in Deutschland gelassen habe und ich ihn schmerzlich vermißt habe bin ich einmal die Woche zu Michaela gefahren um Hunde zustreicheln .

Nun wollte ich Euch mitteilen, dass mich mittlerweile in Mainz gelandet bin. Meinen Hund habe ich auch wieder bei mir und denke oft an Euch. Ich versuche jedem von Eurer Arbiet zu erzählen den ich treffe und der nur mit dem Gedanken spielt einen Hund anzuschaffen.

Ich hoffe, dass ich es schaffe nächstes Jahr zu besuch auf die Insel zu kommen.


Liebe Grüße Swantje

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 16:12
#2 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Hallo Swantje,
hoffentlich war es nicht die pure Verzweiflung, dass Du hier im Forum Mitglied geworden bist, weil wir auf Dein Mail noch immer nicht geantwortet haben
Ich freue mich aber trotzdem sehr, dass Du jetzt auch dabei bist. Wirst sehen, hier geht's mit dem Antworten ein bißchen schneller .
Auf GC vermissen wir Dich schon sehr - einen Ersatz für Dich haben wir leider bisher nicht gefunden, und somit müssen unsere Hundeschnauzen immer etwas länger warten, bis sie wieder mal so richtig schön und echt Gassigehen dürfen. Uns fehlt halt leider meist die Zeit dazu, wie Du ja selber weißt.
So, jetzt wünsch ich Dir erst einmal viel Spaß hier im Forum und freu mich darauf, recht viel von Dir zu lesen.
Liebe Grüße - Karin

Swantje2 Offline



Beiträge: 6

30.06.2005 16:21
#3 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Moin,moin,

ich muß gestehen es war mehr oder weniger pure Verzweiflung, aber nun hat es ja geklappt :huhu:

Ich sehe in diesem Forum findet ein reger Austausch statt, finde ich total super!!!

Werde mir Mühe geben meine Kommentare zu den verschiedenen Themen abzugeben.

Ich muß sagen ich vermisse GC hin und wieder doch sehr. Es fängt mit dem Wetter an und hört mit den Hunden auf. Freu mich aber sehr, dass ich meinen wieder um mich habe. Bin am überlegen ihm noch eine kleine Freundin zu besorgen.

Ich habe gelesen du wanderst aus?? Super das freut mich und Michaela hat eine dauerhaft helfende Hand mehr. Ich wünsch Euch beiden viel Spaß.

lg Swantje :klatsch:

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 16:29
#4 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Swantje2
Ich wünsch Euch beiden viel Spaß.



Na, ob das wirklich ein Spaß wird, wird sich erst noch herausstellen

Bei einer "Freundin" für Deine Hundenase dachtest Du an eine Bardino-Dame wie Marta. Richtig? Marta ist ja schon längst gut vermittelt - aber wir finden bestimmt die Richtige für Euch. Hast Du Dich - rassemäßig - denn auf Bardinos festgelegt oder darf es auch ein anderer sein? Schau halt einfach immer mal wieder auf unsere HP und gib rechtzeitig "Laut", okay?
LG - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.06.2005 16:42
#5 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Hallo aus Hannover und viel Spass hier im Forum! Die Marta wohnt übrigens hier in Hannover und hat einen netten Rüden als Kumpel!

Auch eine große Familie hat sie und ist ganz dolle aufgetaut und sehr glücklich!:freude::freude::freude:

Liebe Grüße Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 30.06.05 16:42 ]

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

30.06.2005 18:01
#6 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Huhu :huhu:, herzlich Willkommen auch von mir :freude:.

Ich kann mir vorstellen, daß du GC ab und zu vermißt. Das geht sogar mir so, obwohl ich erst einmal dort war :schluchz:
Hab ich das schon mal erwähnt? :zungeraus:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 18:03
#7 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Ach herje Noch jemand dazugestoßen ?

Viel Spass hier, wünscht "Die Lehrter Hundefamily"

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 18:11
#8 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Ach herje Noch jemand dazugestoßen



Freu Dich doch drüber - endlich kommt mal frisches Blut hier rein!!!! Was ist das denn für eine Begrüßung ???????
Im übrigen ist Swantje eine gaaaanz arg Liiiiieeebe

Oder kommt Dein Mangel an Begeisterung daher, weil Du nicht mehr so schnell gucken kannst, wie hier die Mitglieder herein schneien?
Liebe Grüße - Karin

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 18:21
#9 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Och manno, war doch nicht Böse gemeint. :schluchz:

Kann ich es wieder gut machen ?

Gruss
Uwe

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 22:40
#10 RE: Grüße aus Mainz Antworten

:lachmikaputt::lachmikaputt::lachmikaputt:
..ein herzliches Willkommen auch aus Wuppertal.

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.07.2005 00:50
#11 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Kann ich es wieder gut machen ?



Bin ich überzeugt. Laß doch einfach mal Deinen Charme sprühen :zungeraus:

Swantje2 Offline



Beiträge: 6

01.07.2005 07:06
#12 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Hallo,

vielen Dank für die netten willkommens Grüße :lachmikaputt:

Zitat
Die Marta wohnt übrigens hier in Hannover



es freut mich, dass sie ein schönes zu Hause gefunden hat. Ich fand sie sah auf dem Bild super schön aus und hat mir sehr gefallen.

Ich werde immer mal wieder auf der HP nach dem passenden Hund sehen, es muß kein Bardino sein, bin für alles offen, nur eine Hündin für meinen Rüden . Dann klappt die Verständigung besser.

Ich werde mich laut zu Wort melden wenn ich einen gefunden habe. War vor zwei Wochen bei Sandra aus Schlangenbad, sie hat die kleine Perla von Euch, hätte ich auch fast mitgenommen, einfach zum Fressen. ABer da ich mich ausführlich über Podencos informiert habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass es kein Hund für mich ist. Schade ich mag die Rasse. Aber ich denke wir beide würden nicht glücklich werden miteinander und dann ist es so am Besten.

Gruß aus Mainz

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 08:05
#13 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Ach, da fällt mir ein, wir kennen uns sogar persönlich. Hast ma eine Nacht hier in Lehrte übernachtet, weil der Flug aus GC so spät ankam. Marion war auch im Flieger.

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

01.07.2005 09:13
#14 RE: Grüße aus Mainz Antworten

ich bin ja etwas spät dran :lob:

ein herzliches Willkommen auch aus Iffezheim, und viel Spass mit uns. :witzig:

Gruß
Markus

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.07.2005 09:37
#15 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Huhuuuuu Swantje

Ach so ein Podenco kann aber sehr aufregend sein :lachmikaputt:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz