Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Swantje2 Offline



Beiträge: 6

01.07.2005 09:52
#16 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Huhu Steffi,

ich weiß, aber da ich viel reite muß er mit am Pferd laufen auch ohne Leine und das Gelände in dem ich oft ausreite nach dem die Dressurarbeit erledigt ist hat sooooolche Hase rumlaufen. Autobahn und Landstraße sind gleich in der NÄhe und da habe ich einfach angst, dass er nicht wiederkommt bzw. ich ihn nicht unterkontrolle bekomme. Der Jagdinstinkt ist mir zu hoch.
Ich möchte nicht, dass er dann am HOf bleiben muß und ich nur meinen anderen Hund mitnehmen kann. Das wäre auch keine Lösung und daher denke ich einfach bevor wir beide unglücklich werden miteinander.
Aber immer wenn ich einen Podenco sehe muß ich an Speedy denke, ich fand ihn so super witzig!!
Sie haben es mir angetan aber die Vernunpft ist auch da.

Wenn ich wieder in Stuttgart bin melde ich mich, wird ab September wieder vorkommen. :huhu:


lg

Swantje2 Offline



Beiträge: 6

01.07.2005 09:55
#17 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Zitat
Hast ma eine Nacht hier in Lehrte übernachtet



Ja genau immer wenn ich von Mainz nach HH fahre muß ich auch an Euch denken und es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich war damals froh ein Bett bei Hannover zu bekommen :lachmikaputt:

Wie geht es Euch?? Was machen die Hunde?

Viele Grüße an Marion.

Swantje

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 09:57
#18 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Hier ist alles OK, wir ziehen nächste Woche um, ein paar Orte weiter. Mit den Hunden ist soweit alles OK, nur unseren Drago (den Dobi) haben wir nicht mehr.

Gruss
Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.07.2005 10:00
#19 RE: Grüße aus Mainz Antworten

hachja, Speeeeeeedyyyyyy :herzlichst::herzlichst::herzlichst:

Ja, hast schon recht. Ein Podenco hat einen hohen Jagdinstinkt und ohne Leine am Pferd laufen kostet eine lange Ausbildung und seeeeehr viel Zeit und Nerven.

Obwohl, ich bin gestern mit meinem an einem riiiiiesen Feldhasen vorbei gelaufen, ich hab ihn zu spät entdeckt, er hoppelte dann davon. Auf der anderen Seite war ein Schwarm Raben und mein Kleiner war etwas hin- und hergerissen wo er denn jetzt hinsoll. Zur brüllenden Mutti, dem Hase hinterher, die Vögel aufscheuchen? Eine Maus, die direkt vor ihm aus dem Loch wetzte nahm ihm die Entscheidung ab. Die war allerdings flink genug gleich im nächsten zu verschwinden und er entschied sich dann für seine Herzinfarktanfällige Mutti, die bereits kurz vor dem Kollaps stand. Braver Hund.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.07.2005 10:00
#20 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Swantje2
Wenn ich wieder in Stuttgart bin melde ich mich, wird ab September wieder vorkommen. :huhu:


lg



mach das, vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen Cafe im Eberhardt zustande

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.07.2005 23:15
#21 RE: Grüße aus Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie
Braver Hund


Hab ich auch gar nicht anders erwartet - ist ja schließlich von uns !!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz