Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Seiten 1 | 2
Sarabia Offline




Beiträge: 240

22.06.2005 22:20
RE: Staupe Antworten

Hallo Michaela,

heute habe ich endlich von meinem TA die Fotokopien über Zwingerhusten- und Staupe-Behandlung erhalten. Ich wollte Dir die Unterlagen morgen zufaxen, bitte gib mir die FAX-Nummer durch, telefonisch habe ich Dich soeben nicht erreicht.

Gruß Ilona

kirahope Offline




Beiträge: 44

23.06.2005 09:40
#2 RE: Staupe Antworten

Hallo Michaela, hallo Karin,

ich bin so traurig. Mein Bobby ist schwer krank. Er hat die Leberwerte viel zu hoch (594, es dürfen nur höchstens 90 sein). Er hat entweder eine schwere Hepathitis oder Leberkrebs. Die Leber ist komplett befallen laut Ultraschall. Er hat hohes Fieber und frisst nichts. Gestern hat man eine Biopsie gemacht. Am Samstag bekomme ich das Ergebnis. Er tut mir so leid. Es ist so schwer für mich, ihn leiden zu sehen.

Traurige Grüße
Monika

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.06.2005 00:39
#3 RE: Staupe Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
bitte gib mir die FAX-Nummer durch



Hallo Ilona,
wie gewünscht, hier die Fax-Nummer: 0034-928-57 50 60. Sind wir nicht schnell ?????:klatsch:
Liebe Grüße - Karin

Sarabia Offline




Beiträge: 240

25.06.2005 19:25
#4 RE: Staupe Antworten

:huhu: Karin,

ich habe mir einen Wolf gewählt, immer besetzt
Ist vielleicht die Nummer falsch, kein FAX-Papier drin oder wurde nicht umgestellt . Am Montagmorgen versuche ich es weiter.

LG Ilona

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.06.2005 20:56
#5 RE: Staupe Antworten

Zitat
Gepostet von kirahope
Gestern hat man eine Biopsie gemacht. Am Samstag bekomme ich das Ergebnis



Hallo Monika,
wie geht es Bobby? Wie ist das Ergebnis ausgefallen? Welche Chancen hat er, wieder gesund zu werden?
Gerne würde ich Dir helfen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, seinen Vierbeiner leiden zu sehen und nicht helfen zu können. Bei meiner Missy hat es fast vier Monate gedauert, bis der Spuk endlich vorbei und sie wieder gesund war.
Ich wünsche Dir und Bobby, dass es bei ihm nicht so lange dauert und Ihr beide bald wieder tolle Spaziergänge machen könnt.
Halt die Ohren steif und gute Besserung für den armen Kerl.
Liebe Grüße - Karin

kirahope Offline




Beiträge: 44

27.06.2005 12:21
#6 RE: Staupe Antworten

Hallo Karin,

danke für Deine netten Worte. Also, Bobby hat eine Leberfibrose und eine schwere bakterielle Hepathitis. Gottseidank keinen Leberkrebs. Er hat jetzt noch eine kleine Chance, die wir beide natürlich nutzen. Seit Freitag bekommt er den ganzen Tag Infusionen (ich bleibe natürlich bei ihm in der Klinik). Morgen werden wieder Blutuntersuchungen gemacht. Zur Zeit kann er wieder Kleinigkeiten fressen (die er auch nicht ausbricht). Er kämpft auf jeden Fall. Ich glaube es tut ihm gut, dass ich die ganze Zeit bei ihm bleibe. Drücke uns für morgen die Daumen.

Was machen denn die kleinen Babys? Sind sie über dem Berg?

Viele liebe Grüße auch an Michaela

Monika

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

27.06.2005 13:18
#7 RE: Staupe Antworten

Zitat
Gepostet von kirahope
Ich glaube es tut ihm gut, dass ich die ganze Zeit bei ihm bleibe.



Das tut es ganz sicher. Es ist ein Streß- und Angstfaktor weniger, den er hat, und so kann er sich wieder ein bisschen mehr auf's Gesundwerden konzentrieren.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :knuddel:

Atti ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 14:26
#8 RE: Staupe Antworten

Ich drücke auch fest die Daumen und strahle ihm zuversicht aus, das ist wichtig

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

27.06.2005 15:37
#9 RE: Staupe Antworten

Wir wünschen auch alles Gute und das er gaanz schnell wieder gesund wird!

kirahope Offline




Beiträge: 44

27.06.2005 17:40
#10 RE: Staupe Antworten

Ihr seid alle so lieb.
Vielen vielen Dank auch im Namen von meinem Bobby.
Liebe Grüße
Monika

kirahope Offline




Beiträge: 44

30.06.2005 10:14
#11 RE: Staupe Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Bobby und ich haben den Kampf verloren. Am Dienstag ist Bobby in meinen Armen ruhig eingeschlafen. Ich habe ihm dabei von der Regenbogenbrücke und der großen Wiese, wo viele Hunde spielen, erzählt.
Es tut so weh. Ich vermisse ihn so sehr.

Traurige Grüße
Monika

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.06.2005 16:51
#12 RE: Staupe Antworten

Ach Monika,
es tut mir so leid für Dich, und ich würde Dich gern trösten, wenn ich wüßte, wie. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schlimm es ist und wie sehr es weh tut, seinen langjährigen vierbeinigen Freund zu verlieren.
Aber es war gut, dass Du bis zum Schluß bei ihm geblieben bist. So konnte er ruhig einschlafen und brauchte keine Angst zu haben. Jetzt geht es ihm gut und er hat keine Schmerzen mehr.

Irgendwann - in unserem nächsten Leben - werden wir alle, die wir geliebt haben und diesen Weg vor uns gegangen sind, wieder sehen. Daran glaube ich ganz fest.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder über ihn sprechen kannst, ohne zu weinen. Und dass Du Dich voller Dankbarkeit, dass er eine zeitlang Dein bester Freund sein durfte, an ihn erinnern kannst.
Liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.06.2005 16:57
#13 RE: Staupe Antworten

Liebe Monika,

auch wir wünschen Dir alles Liebe und das es Dir bald wieder ein bißchen besser geht und Du den Verlust überwinden kannst!

Er wird es Dir für immer Danken, dass Du bis zum Schluss bei ihm warst!

Wir selber haben letztes Jahr unsere kleine Fellnase "Lolle" verloren, ganz plötzlich von einer Sekunde auf die andere, wurde sie überfahren!

Es war wirklich der schrecklichste Moment im meinem Leben, eine Woche lang war ich kaum ansprechbar und mußte andauernd weinen, danach ging es so langsam Berg auf!

Jetzt habe ich nur noch schöne Gedanken, wenn ich an sie und ihre Photos schaue ich mir gerne an!

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du auch, mehr oder weniger schnell, zu solch einem Punkt kommst und die schönen Gedanken überwiegen!

Alles Gute,

Andy und Vanessa

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

30.06.2005 18:06
#14 RE: Staupe Antworten

Ach Monika, das tut mir so leid :knuddel:. So was ist immer schrecklich, und leider dauert der Schmerz ewige Zeiten :schluchz:. Es ist schön, daß ihr voneinander Abschied nehmen konntet, ich bin auch davon überzeugt, daß ihr euch wiedersehen werdet :knuddel:.

Liebe, tröstliche Grüße.

Sarabia Offline




Beiträge: 240

30.06.2005 18:45
#15 RE: Staupe Antworten

Liebe Monika,

sicher ist Dein treuer Freund auch hinter der Regenbogenbrücke. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr, das zu Wissen , kann auch Trost sein.

Noch auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, der "Regenbogenbrücke" genannt wird.
Wenn ein Hund stirbt, der jemandem hier besonders nahe stand, geht dieser Hund zur Regenbogenbrücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unsere besonderen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen können. Es gibt reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemütlich.
Alle Hunde, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark ­ genauso, wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben. Die Hunde sind glücklich und zufrieden, aber da ist eine kleine Sache: Sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurückbleiben mußte.
Sie alle laufen herum und spielen miteinander. Aber der Tag kommt, an dem einer plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Sein leuchtender Blick wird durchdringend, sein erwartungsvoller Körper zittert. Plötzlich läuft er von der Gruppe fort, er fliegt nur so über das grüne Gras, seine Beine tragen ihn schneller und schneller.
Er hat DICH entdeckt und wenn Du und Dein besonderer Freund Euch endlich trefft, werdet Ihr Euch in die Arme schließen und aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht, Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und endlich kannst Du wieder in die vertrauensvollen Augen Deines geliebten Hundes sehen, der so lange von Dir getrennt, im Herzen aber immer bei Dir war.
Dann überquert Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke

Unbekannter Autor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz