Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Seiten 1 | 2
kirahope Offline




Beiträge: 44

01.07.2005 13:54
#16 RE: Staupe Antworten

Danke Euch Allen für Eure mitfühlenden Worte. Das tut sehr gut.
Bobby und ich waren jetzt 14 Jahre und 2 Monate zusammen. Damals habe ich ihn im Glauben bekommen, er wäre 8 Wochen alt. Das stimmte aber nicht. Der Tierarzt bestätigte, dass er noch keine 5 Wochen alt war. Wir haben damals 1 Woche lang gekämpft (jeden Tag zum Tierarzt)und den Kampf gewonnen. Jetzt haben wir auch wieder eine Woche lang gekämpft und verloren. Bobby, meine Kinder, mein Lebensgefährte und ich hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Bobby war immer für mich da und hat mich getröstet, wenn es mir mal schlecht ging. Es war so ein treuer Hund, ich glaube, er hätte sein Leben für mich aufs Spiel gesetzt. Während er in meinen Armen einschlief, habe ich ihm fest versprochen, dass ich (seine Mami) ihn irgendwann einmal wieder holen kommt und dann nie wieder los lässt.
Bobby ist in Gedanken immer bei mir. Ich werde ihn nie vergessen.
Aber es tut noch so bitter bitter weh. Wenn ich morgens aufstehe, ist kein Bobby da, wenn ich nach Hause komme, kommt mir im Geschäft kein Bobby mehr entgegen.

Liebe traurige Grüße
Monika

kirahope Offline




Beiträge: 44

01.07.2005 14:03
#17 RE: Staupe Antworten

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade vergessen, Euch etwas Wichtiges mitzuteilen:
Gestern Nachmittag war bei uns ein Unwetter. Da wir eine undichte Stelle wohl im Dach haben, hat es im Wohnzimmer hereingeregnet. Allerdings nur an einer Stelle (und das können wir uns bis jetzt noch nicht erklären), und zwar genau an der Stelle, wo Bobby's Lieblingsplatz war und er zum Schluss immer neben mir gelegen hat. Die "nasse" Stelle war genau so groß wie Bobby.

Hat er mir damit ein Zeichen gegeben, dass es ihm gut geht und er auf seiner Wiese im Himmel hinter der Regenbogenbrücke angekommen ist? Ich glaube fest daran.

Monika

haifischzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 23:45
#18 RE: Staupe Antworten

Gepostet von kirahope
Hat er mir damit ein Zeichen gegeben, dass es ihm gut geht und er auf seiner Wiese im Himmel hinter der Regenbogenbrücke angekommen ist? Ich glaube fest daran.


Hallo Monika,
ich glaube, er hat Dir ein Zeichen gegeben, nicht weil ich Dich trösten möchte, sondern weil was ähnliches erlebt habe, als wir vor 1 1/2 Jahren unseren Dago haben einschläfernlassen müssen!!
Zwar hat es nicht bei uns rein geregnet, aber es war auch eine ungewöhnliche Erscheinung, von der ich mir sicher bin, dass ich sie mir nicht eingebildet habe.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Schmerz schnell vergeht, aber die schöne Erinnerung an Bobby immer bleibt.

Lieben Gruß Tina

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

02.07.2005 06:34
#19 RE: Staupe Antworten

Ich schließe mich Tina an.

Ich glaube auch, daß er dir ein Zeichen gegeben hat.

Liebe Grüße :knuddel:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

02.07.2005 07:20
#20 RE: Staupe Antworten

Auch ich glaube, dass er Dir ein Zeichen gesendet hat!

Alles Gute!:huhu:

Sarabia Offline




Beiträge: 240

03.07.2005 21:37
#21 RE: Staupe Antworten

Ich glaube , dass es ein Zeichen für seine Familie war um zu sagen, hey es geht mir gut, ich bin immer bei euch.


Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh`,
send`ich als Stern vom Himmel
euch meine Grüsse zu.

Viel Kraft wünscht Dir Ilona

Sarabia Offline




Beiträge: 240

03.07.2005 21:42
#22 RE: Staupe Antworten

Ist vielleicht die Nummer falsch, kein FAX-Papier drin oder wurde nicht umgestellt . Am Montagmorgen versuche ich es weiter.


Hallo Karin,

ich möchte nicht nerven, aber was ist bloß mit eurem FAX los ??? Gibt es noch eine andere Nummer? Ich komme nicht durch !! Es ist ein sehr interessanter Artikel für Michaela über neue Behandlungsmethoden in Sache Staupe und Zwinger husten. Wie geht es überhaupt den Kleinen ??

LG ILona

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.07.2005 21:54
#23 RE: Staupe Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
was ist bloß mit eurem FAX los ??? Gibt es noch eine andere Nummer? Ich komme nicht durch !!



Hallo Ilona,
ehrlich gesagt - ich versteh's nicht so ganz, aber Michaela meint, wenn jemand ein neueres Fax-Gerät hat, klappt die Verbindung oftmals nicht.
Die Nummer stimmt jedenfalls, Papier ist eingelegt, und umstellen braucht man nicht.
Vielleicht kannst Du den Artikel ja einscannen und per Mail schicken? Wär ja wirklich interessant für uns . . .
Liebe Grüße - Karin

Sarabia Offline




Beiträge: 240

03.07.2005 22:08
#24 RE: Staupe Antworten

Zitat
Gepostet von rth
[quote]Gepostet von Sarabia
[b] was ist bloß mit eurem FAX los ??? Gibt es noch eine andere Nummer? Ich komme nicht durch !!



Hallo Karin,

ich denke, Du bist im Flieger oder habe ich wieder mal was nicht mitgekriegt ? Egal, freue mich das Du so schnell antwortet !:lob:
Ich werde den Artikel einscannen und via Mail morgen versenden, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. Wie geht es den Kleinen denn ??
LG Ilona

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

03.07.2005 22:10
#25 RE: Staupe Antworten

Huhu!

Könntest Du es mir vielleicht faxen???

Fax: 0511/2155273

Wäre echt supi,

Liebe Grüße

Vanessa:huhu:

Sarabia Offline




Beiträge: 240

03.07.2005 22:15
#26 RE: Staupe Antworten

:huhu:

gerne, mache ich gleich morgen !

LG Ilona :huhu:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

03.07.2005 22:18
#27 RE: Staupe Antworten

Das ist nett,:danke:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.07.2005 23:52
#28 RE: Staupe Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
ich denke, Du bist im Flieger oder habe ich wieder mal was nicht mitgekriegt ? . . .
. . . Wie geht es den Kleinen denn ??



Hallo Ilona,

tja, das mit meinem Flieger war wohl nix . . . Meine Maschine sollte 17.40 Uhr starten, ist verschoben auf 3.40 Uhr !!!! :legdinedan:

Welche Kleinen meinst Du denn? Unsere Cockermama Sandy ist seit heute nachmittag mit ihren Babies in Deutschland - ich denke, es geht ihnen dort jetzt recht gut.
Lúa und ihren 7 Kindern geht's prächtig. Nachher stelle ich noch die letzten (neuesten) Fotos von den Kleinen vor.
Und unserem restlichen Kindergarten geht's im Großen und Ganzen prächtig. Einige husten zwar noch ein bißchen, aber das haben wir gut im Griff und es wird zusehends besser.
Also alles in allem können wir zufrieden sein.
Liebe Grüße - Karin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz