Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3
rth Offline

07.06.2005 01:18
RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

Hallo an Euch alle,
schlafen hier im Forum momentan alle Mitglieder ? Oder warum sonst schreibt eigentlich keiner mehr was?

Reisst Euch mal am Riemen - sonst wird es hier nämlich stinklangweilig !!!!! :schluchz:

Liebe Grüße - hoffe, morgen mehr Zeit zum Schreiben zu haben.
Karin

Hundebande Fuerth Offline

07.06.2005 10:21
#2 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

Ich streike :legdinedan:

wenn hier keiner schreibt, schreib ich auch nicht... püh

nein, das ist natürlich nicht so. ich guck am Tag bestimmt fünfmal ins forum und bin dann immer ganz zerstört wenn keiner was neues gepostet hat :schluchz:

Werde mich aber anstrengen und vermehrt auf Beitrage antworten , auch wenn se mich nichts angehen

Viele liebe Grüße

Corina

markus iffezheim Offline

07.06.2005 11:56
#3 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

@Karin

ohne Dich ist es halt sehr still, die ganze Aufmerksamkeit gilt Dir und Deinen Berichten. Anscheinend traut sich keiner was zu schreiben, wenn die Chefin nicht anwesend ist.

Das Du kaum Zeit zum Schreiben findest, ist bei den Mengen an Party´s die all nächtlich auf der Insel abgehen, aber verständlich für uns. Und wie man liest sind die neuen Männerbekanntschaften ja auch nicht zu kurz gekommen und dann gibt es ja noch diese lästigen vierbeiner die auch noch nerven.

Also Ihr könnt uns schon leid tun bei dem schönen Wetter mit dem Campari im Liegestuhl am Strand.

Liebe grüße
Markus

rth Offline

07.06.2005 17:20
#4 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

:danke:
wenn wir Euch - Corina und Markus - nicht hätten, wär's ja total traurig hier.
Ich hoffe, Ihr kümmert Euch ein bißchen darum, dass hier nicht alle völlig in Dornröschenschlaf versinken

@Markus:
Ich hab Dir ja schon ein paar Mal gesagt, dass Du endlich Deine blöde Arbeit vergessen und hier mal "vorbei schauen" sollst. Dann könntest Du mit "Halligalli" machen. Hier tobt nämlich wirklich das Leben ! :lachmikaputt:
Liebe Grüße - Karin

markus iffezheim Offline

08.06.2005 10:38
#5 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

ja, ja du hast gut reden.

nichts würde ich lieber machen als den nächsten Flieger mit dem one-way-ticket besteigen.

Aber dummerweise ist am Ende vom Geld immer noch soviel Monat übrig und so bleibt mir nichts anderes übrig als die Zeit bei der Arbeit tot zu schlagen.

Wohlwissend das draußen das Leben tobt und an mir die Halligalli vorbei geht.

Aber ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß
Markus

Huskymami ( gelöscht )
11.06.2005 20:20
#6 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

hallo leuts,

heute bekam ich einen anruf,

auf dem display: Teilnehmer unbekannt!

eine Dame fragte mich, ob sie richtig sei bei dem Huskyzüchter. ich bejahte. nun, sie würde welpen suchen, ob wir gerade welche hätten. ich bejahte.
wie alt sie wären, ich sagte, dass sie morgen eine woche alt würden.
nun, ob wir sie verkaufen würden, ich bejahte.
sie fragte nach dem preis, da sie eine Boa Constrictor hätte und sie lebendfutter brauchen würde.

LEUTE, ich habe sie gefragt, ob sie noch ganz richtig ist inner platte, MEINE teuren welpies für eine Schlange???
ja, sagte sie ganz ruhig, ihre Boa ist auch sehr teuer und sie bekäme eben nur das beste lebendfutter was der markt hergibt.
ich habe ihr noch klamotten an den wirren kopp geschmissen und aufgelegt (freundlich war das jeden fall nimmer).

30sek. später, es klingelte wieder das phon, Teilnehmer unbekannt, wieder die gleiche Dame
warum ich aufgelegt hätte, es wäre ne ganz normale frage gewesen, ihre Boa hat hunger, ja bin ich denn bekloppt????:hobmigern:

ich habe ihr gesagt (oder schreiend gefragt?) ob sie schon mal beim arzt war um sich mal genau untersuchen zu lassen

ja sagte die Dame???:hammer: sie sei übermässig gesund und ihr blutdruck würde auch stimmen.

dann die auflösung. und nun ratet mal mit Rosenthal!!!

:unterstehdich::unterstehdich::unterstehdich::unterstehdich:

Hundebande Fuerth Offline

11.06.2005 20:26
#7 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

Zitat
Gepostet von Huskymami

dann die auflösung. und nun ratet mal mit Rosenthal!!!

War das eine Frage?

War es gar kein ernst gemeinter Anruf sondern Karin und Michi unter Alkoholeinfluss durch ihre Nonstop-Party? :witzig:

Ich hoffe ich verdrehe hier keine Tatsachen

Liebe Grüße

Corina

Huskymami ( gelöscht )
11.06.2005 20:43
#8 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

:witzig:

der anruf an sich war im nachhinein schon ernster natur, nur die einleitung .

aber ich sage euch, so ein anruf auf meinen samstäglichen gebeutelten haupt

aber nun ist das kleine HB-Männchen wieder unten und ich kann herzlich drüber lachen.

meine welpies für ne BOA CONSTRICTOR

auf so eine idee muss ein gesunder mensch erst mal kommen.

liebe grüsse

Sir Henry und Co Offline

11.06.2005 21:28
#9 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich denke, wir werden jetzt in den kommenden Tagen mal intensiv die örtlichen Radiosender hören - es soll solche Anrufe geben, die dann im Radio gesendet werden...

Also immer schön freundlich bleiben - auch wenn es schwer fällt.

Der letzte (blöde) Scherz in diese Richtung lief mit einem China Restaurant, die haben versucht Katzen beim Züchter zu bestellen.

Ging auch aus wie das Hornbacher :unterstehdich:

Schlechter Humor ist, wenn man trotzdem lacht

In diesem Sinne meine lieben Leser

Hannoveraner Felllnasen Offline

11.06.2005 22:30
#10 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

NA, bei sowas bleiben ist aber leichter gesagt als getan!!!!

Glaube, ich wäre da auch völlig ausgerastet und hätte die Dame durch den Hörer :unterstehdich:!

Die hat ja wohl ne totale Macke!? Andersrum, wenn man es im Radio hören würde oder könnte, wäre es ja doch ziemlich witzig!!!!

Huskymami ( gelöscht )
11.06.2005 22:43
#11 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

hey leute,

kommt mal runter.

da Michi und Karin ja die reinsten Hundehasser sind, war der anruf doch oki, oder!!!???

also nehmt es im nachhinein mit humor, so wie die Huskymami.

:schluchz:dabei wollte ich ur mal wieder ein bisschen pepp hier reinbringen:schluchz:

gut, dann klinke ich ich mich eben aus

outet euch ihr unheimlichen telefonierer, sonst ....

[ Editiert von Huskymami am 11.06.05 22:46 ]

rth Offline

11.06.2005 23:54
#12 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

:witzig::witzig::witzig::witzig:

Bevor einer von Euch noch Anzeige gegen Unbekannt erstattet, hier die Auflösung:

Wer Michaela kennt, müßte wissen, dass diese "unheimliche Dame" doch nur SIE sein konnte !!!!!

Als ich sie heut nachmittag telefonieren hörte, dachte ich im ersten Moment, dass sie da jemanden im Ernst "prüfen" wollte, ob derjenige seine Welpen als Schlangenfutter verkaufen würde. Ich wußte nicht, dass sie da mit Rosy gesprochen hat.
Über Rosys empörte Reaktion konnten wir uns dann aber köstlich amüsieren.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie blöd wir ausgesehen hätten, hätte uns Rosy tatsächlich einen ihrer Welpen verkauft.

Also Ihr Pflegefamilien aufgepaßt, an wen und wofür Ihr Eure Hundenasen "verkauft"! Ihr wißt nie, wer am anderen Ende der Leitung ist :zungeraus:

Liebe Grüße und bleibt immer - Karin

markus iffezheim Offline

13.06.2005 10:32
#13 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

Ha,Ha,Ha,

sehr witzig, hatte es doch tatsächlich geglaubt, denn leider ist die Vorstellung das so ein Anruf echt ist schon glaubhaft, vielleicht nicht gerade bei einem Rassezüchter, aber bei manch "billig" Angebot. Da läuft´s mir eiskalt über den Rücken.

Gruß
Markus

rth Offline

13.06.2005 17:28
#14 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

Zitat
Gepostet von rth
...Über Rosys empörte Reaktion konnten wir uns dann aber köstlich amüsieren. ...

Mit "köstlich amüsieren" meinte ich nicht, dass wir darüber gelacht haben, weil sie darauf hereingefallen ist, sondern, dass wir uns sehr darüber gefreut haben, weil sie so klar und deutlich ihrer Empörung Luft gemacht hat.

Stephanie Offline

21.06.2005 11:29
#15 RE: Warum tut sich hier fast gar nix mehr? Antworten

Boah, Euch gehört ja gerade mal der Hintern versohlt :lachmikaputt:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz