wenn hier keiner schreibt, schreib ich auch nicht... püh
nein, das ist natürlich nicht so. ich guck am Tag bestimmt fünfmal ins forum und bin dann immer ganz zerstört wenn keiner was neues gepostet hat :schluchz:
Werde mich aber anstrengen und vermehrt auf Beitrage antworten , auch wenn se mich nichts angehen
ohne Dich ist es halt sehr still, die ganze Aufmerksamkeit gilt Dir und Deinen Berichten. Anscheinend traut sich keiner was zu schreiben, wenn die Chefin nicht anwesend ist.
Das Du kaum Zeit zum Schreiben findest, ist bei den Mengen an Party´s die all nächtlich auf der Insel abgehen, aber verständlich für uns. Und wie man liest sind die neuen Männerbekanntschaften ja auch nicht zu kurz gekommen und dann gibt es ja noch diese lästigen vierbeiner die auch noch nerven.
Also Ihr könnt uns schon leid tun bei dem schönen Wetter mit dem Campari im Liegestuhl am Strand.
:danke: wenn wir Euch - Corina und Markus - nicht hätten, wär's ja total traurig hier. Ich hoffe, Ihr kümmert Euch ein bißchen darum, dass hier nicht alle völlig in Dornröschenschlaf versinken
@Markus: Ich hab Dir ja schon ein paar Mal gesagt, dass Du endlich Deine blöde Arbeit vergessen und hier mal "vorbei schauen" sollst. Dann könntest Du mit "Halligalli" machen. Hier tobt nämlich wirklich das Leben ! :lachmikaputt: Liebe Grüße - Karin
nichts würde ich lieber machen als den nächsten Flieger mit dem one-way-ticket besteigen.
Aber dummerweise ist am Ende vom Geld immer noch soviel Monat übrig und so bleibt mir nichts anderes übrig als die Zeit bei der Arbeit tot zu schlagen.
Wohlwissend das draußen das Leben tobt und an mir die Halligalli vorbei geht.
eine Dame fragte mich, ob sie richtig sei bei dem Huskyzüchter. ich bejahte. nun, sie würde welpen suchen, ob wir gerade welche hätten. ich bejahte. wie alt sie wären, ich sagte, dass sie morgen eine woche alt würden. nun, ob wir sie verkaufen würden, ich bejahte. sie fragte nach dem preis, da sie eine Boa Constrictor hätte und sie lebendfutter brauchen würde.
LEUTE, ich habe sie gefragt, ob sie noch ganz richtig ist inner platte, MEINE teuren welpies für eine Schlange??? ja, sagte sie ganz ruhig, ihre Boa ist auch sehr teuer und sie bekäme eben nur das beste lebendfutter was der markt hergibt. ich habe ihr noch klamotten an den wirren kopp geschmissen und aufgelegt (freundlich war das jeden fall nimmer).
30sek. später, es klingelte wieder das phon, Teilnehmer unbekannt, wieder die gleiche Dame warum ich aufgelegt hätte, es wäre ne ganz normale frage gewesen, ihre Boa hat hunger, ja bin ich denn bekloppt????:hobmigern:
ich habe ihr gesagt (oder schreiend gefragt?) ob sie schon mal beim arzt war um sich mal genau untersuchen zu lassen
ja sagte die Dame???:hammer: sie sei übermässig gesund und ihr blutdruck würde auch stimmen.
dann die auflösung. und nun ratet mal mit Rosenthal!!!
Ich denke, wir werden jetzt in den kommenden Tagen mal intensiv die örtlichen Radiosender hören - es soll solche Anrufe geben, die dann im Radio gesendet werden...
Also immer schön freundlich bleiben - auch wenn es schwer fällt.
Der letzte (blöde) Scherz in diese Richtung lief mit einem China Restaurant, die haben versucht Katzen beim Züchter zu bestellen.
Bevor einer von Euch noch Anzeige gegen Unbekannt erstattet, hier die Auflösung:
Wer Michaela kennt, müßte wissen, dass diese "unheimliche Dame" doch nur SIE sein konnte !!!!!
Als ich sie heut nachmittag telefonieren hörte, dachte ich im ersten Moment, dass sie da jemanden im Ernst "prüfen" wollte, ob derjenige seine Welpen als Schlangenfutter verkaufen würde. Ich wußte nicht, dass sie da mit Rosy gesprochen hat. Über Rosys empörte Reaktion konnten wir uns dann aber köstlich amüsieren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie blöd wir ausgesehen hätten, hätte uns Rosy tatsächlich einen ihrer Welpen verkauft.
Also Ihr Pflegefamilien aufgepaßt, an wen und wofür Ihr Eure Hundenasen "verkauft"! Ihr wißt nie, wer am anderen Ende der Leitung ist :zungeraus:
sehr witzig, hatte es doch tatsächlich geglaubt, denn leider ist die Vorstellung das so ein Anruf echt ist schon glaubhaft, vielleicht nicht gerade bei einem Rassezüchter, aber bei manch "billig" Angebot. Da läuft´s mir eiskalt über den Rücken.
ZitatGepostet von rth ...Über Rosys empörte Reaktion konnten wir uns dann aber köstlich amüsieren. ...
Mit "köstlich amüsieren" meinte ich nicht, dass wir darüber gelacht haben, weil sie darauf hereingefallen ist, sondern, dass wir uns sehr darüber gefreut haben, weil sie so klar und deutlich ihrer Empörung Luft gemacht hat.