:danke: für die schnelle Antwort. Beim 2.mal durchlesen habe ich es auch verstanden.... Habe jetzt erst gesehen das ihr ja eure eigene Homepage habt. Lebt einer von Euch auf GC? Falls die Frage blöd ist, bitte vergessen....
Habe gerade geschaut ob ich ein brauchbares foto von mir finde, ....Bin auch totmüde und gehe jetzt schlafen. Morgen schicke ich Euch dann das Bild (und schreibe wie es entstanden ist, tolle Geschichte:hammer. Bis Morgen
ZitatGepostet von Hundebande Fuerth ...und man am liebsten Karins Beiträge liest, aber das ist ja hier kein Ein-Mann-Forum
Ach, Du bist ja sooooooo süüüüüüüüß !
Aber ich find's schon richtig, dass Du hier ein bißchen "Dampf" machst ! Ab morgen/übermorgen bin ich wieder in München, dann hab ich - hoffentlich - wieder etwas mehr Zeit. Ein paar Themen hab ich schon, über die wir dann wieder heiß diskutieren können (z.B. Kastration . . . ) Liebe Grüße - Karin
Wenn du noch nicht kastriert bist, ist das ein Verstoß gegen den geschlossenen Schutzvertrag!!! Wer ist denn dein Halter, dann werd ich den gleich mal kontaktieren.
Wenn er den Eingriff nicht innerhalb von zwei Wochen druchfürhen lässt, adoptieren wir dich
Gott, seid Ihr gemein zu mir !!!!! Ich hoffe, es findet sich für mich doch noch jemand anders, der mich adoptiert und der mich zumindest in einem Körbchen innerhalb der Wohnung schlafen läßt :schluchz: :schluchz:
Euch beiden aber, Corina und Markus, werde ich in Zukunft natürlich tunlichst aus dem Weg gehen. Nicht, dass Ihr mich noch einfangt und dann war's das für meine glückliche Zukunft
Halli hallo, wollte Euch nur sagen, dass ich jetzt ins Bett gehe . War heute ein Sch... -Tag, wußte nicht, was ich zuerst machen sollte (weiß es für die nächsten Tage immer noch nicht aber am Wochenende könnt Ihr sicher (hoffentlich) wieder mit mir rechnen. Liebe Grüße - Karin