Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 14:20
RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Mensch, Vanessa,
jetzt erst ist mir aufgefallen, dass Ihr Euch wohl gar nicht als Mitglied vorgestellt habt, und dass Du ein wuuuuunderschönes Foto von Dir als Avatar eingestellt hast.
Klasse - jetzt bin ich Dir vieeeeeeel näher, wenn ich Deine Postings lese :klatsch: :freude:
Liebe Grüße - Karin

P.S. Hab da auch noch ein paar Fotos von Dir aus GC, die ich sehr nett finde und hab sie mal in Avatar-Größe abgespeichert. Wenn Du sie haben möchtest . . .



[ Editiert von Administrator rth am 19.05.05 14:58 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

22.05.2005 18:46
#2 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Das stimmt!

Also "Hallo" erstmal, wir sind Andy, Emma (Jack Russel), Nelly (wilder Michi- Mix) und ich, Vanessa aus Hannover!

Naja, ursprünglich komme ich aus Hahnenklee im schönen Harz und der Andy aus Badersleben bei Halberstadt!

Emma von einem Bauernhof bei Osnabrück und die Nelly aus dem warmen Gran Canaria!

Aber da wir unser täglich Brot in Hannover bei der "Schmiere" verdienen, haben wir unseren Wohnsitz nach vielem Hin -und Her nun auch endgültig hier her verlegt.

Es sei denn, wir gewinnen im Lotto, oder haben eine tolle Geschäftsidee, dann werden wir die Finca nebem Michi erwerben, um sie vor Ort tatkräftig unterstützen zu können!

Solange vergnügen wir uns hier in Schmuddelwetterdeutschland damit, den einen oder anderen Schützling von Michi gut zu vermitteln!


Liebe Grüße und bis gaanz bald,

Andy, Emma, Nelly und Vanessa

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.05.2005 20:15
#3 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Na, das wurde ja auch Zeit !!!!!
Endlich weiß ich, wer bei uns da immer so rum quatscht und mir auch meine Credits klauen möchte :zungeraus:
Liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.07.2009 23:23
#4 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Huhu,

wo wir schon damals verpasst haben uns vorzustellen, möchte ich nun wenigstens alles auf dem laufenden halten!

Seit dem 22. Mai heissen wir nun alle Diedrich! Ja, wir haben auch endlich die "wilde Ehe! aufgegeben und haben uns "getraut";-))

Hier mal ein kleiner Beweis:



und noch eins:




LG

Vanessa und Family

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 09.07.09 23:25 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

lupo27 Offline



Beiträge: 408

09.07.2009 23:26
#5 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Na dann Herzlichen Glückwunsch! Das scheint das Jahr der Hochzeiten zu sein! Alles alles Liebe gruß Simone und Anhang:freude:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

Emely 58 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 04:51
#6 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Superschöne Foto`s! :herzflagge:

Sehr kreativ!


Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit auch von uns.

Liebe Grüße Ursula

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.07.2009 09:59
#7 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten



Herzlichen Glückwunsch :klatsch:



Hammer Fotos :super: hast noch mehr?

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.07.2009 10:17
#8 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Auch von mir die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit!

Ein völlig neues "Vanessa-Gefühl", Dich in einem Kleid zu sehen - sieht toll aus!!! :super:

Und daß auf Euren Hochzeitsbildern auch Eure Hundenasen mit drauf sind, finde ich absolut spitze! :super: :super: :super:

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.07.2009 13:43
#9 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

jaaaaa Karin vor allem der Gestromte :herzflagge::herzflagge::herzflagge::herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.07.2009 16:03
#10 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
jaaaaa Karin, vor allem der Gestromte


Wundert Dich sicher nicht, Flo, dass das auch einer von uns ist, oder???? :freude: :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.07.2009 18:49
#11 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Huhu,

danke, danke für Eure lieben Wünsche und klar habe ich noch mehr Bilder, hier sind sie!!!











nächsten folgen.....

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.07.2009 18:51
#12 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

jetzt....














gleich geht es weiter!!!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.07.2009 18:55
#13 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

und zwar jetzt...









und zu guter letzt 2 ordentliche Bilder, welche auch für Omas und Opas geeignet sind:-)))








Ciaoi

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.07.2009 18:59
#14 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Ach ja, habe vergessen Karin zu antworten;-)))

Klar müssen die Schnuffis mit drauf, die gehören doch zu uns, wie das Amen in der Kirche!

LG
Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.07.2009 19:01
#15 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Achja,

der tolle Strauss und der Anstecker von Andy sind übrigens von Marion gemacht! Hat sie super gemacht!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz