Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.07.2009 19:05
#16 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

superschön ich bin total begeistert :super::super::super::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.07.2009 19:44
#17 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Nach den Fotos zu urteilen tut es mir richtig leid, dass ich das nicht miterleben konnte ... Es war bestimmt traumhaft schön ... Ganz anders, als "andere" heiraten, also ganz "Vanessa-like". :super: :klatsch:
Genauso, wie es halt sein soll: der schönste Tag in Eurem Leben, den Ihr nie vergessen werdet.

Eure Fotos werde ich in einem extra Ordner - ganz separat - abspeichern. Sollte ich wider Erwarten doch auch noch heiraten, werde ich mich daran erinnern ....

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.07.2009 22:27
#18 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Was für supertolle Fotos, einfach klasse.

AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Die Aussteiger ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 11:22
#19 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Hallöle,
auch von uns alle Gute zur Hochzeit.

Spitzenfotos, da muss man erstmal drauf kommen


Marion und Uwe

Mell K Offline



Beiträge: 57

12.07.2009 18:54
#20 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Hey Vanessa von mir natürlich auch noch alles alles gute !die bilder sind ja super cool geworden!wünsche euch alles glück dieser Erde !!! gruß Mell und Hunde


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

08.09.2009 09:15
#21 RE: Hannoveraner Felllnasen Antworten

Jaja... da guck ich zufällig mal wieder ins Forum und stelle mit Entsetzen fest, wie lange es her ist, dass ich hier das letzte Mal gelesen habe...

Dann muss ich mich doch gleich, wenn auch leider so spät, mit den Glückwünschen anschliessen.

Die Bilder sind einfach super, so individuell und alternativ, ein super schönes Kleid... das passt einfach zu Euch, was ihr da gemacht habt. Die Idee ist einfach toll und ihr hattet anscheinend einen echt guten Fotografen, der das echt klasse umgesetzt hat.

Wo habt Ihr Euch denn trauen lassen... sicher nicht einfach nur auf dem Standesamt oder?

Da ist man echt traurig, dass man da nicht dabei sein konnte, wenn die Hochzeit nur halb so schön war, wie diese Bilder...

Wenn ich mal heiraten sollte, dann hoffe ich, dass Du ein paar schöne Tipps hast... wenn Ihr Euch das alles selber ausgedacht habt, dann habt Ihr den falschen Beruf gelernt .... Wedding planer !!!!! sag ich da nur!!!

Klasse.... da wird man richtig neidisch....

Alles Liebe für Euch

Gruss Jule

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz