Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Tanja07 Offline



Beiträge: 12

19.05.2005 12:37
RE: Pancho Antworten

Ein Hallo aus Frankfurt ich bin's der Pancho,

am 13.4.05 um 17.20 bin ich in Frankfurt gelandet. Mein neues Frauchen hat sich schon am Flughafen die Füsse platt gewartet -die liebe Neugier halt-. Ich war zwar noch ganz benebelt aber meine Frauchen war kaum zu halten. Sie hat auch ja auch lange gesucht um so was nettes wie mich zu finden. jaja. Jetzt bin ich schon gute 6 Wochen hier und habe mich auch gut ein gelebt. Ich habe sogar eine nette
Westi-Dame dazu bekommen. Und das klappt auch richtig gut.
Jetzt lass ich aber mal meine Frauchen zu Wort kommen denn die möchte sich auch nochmal bedanken.

Also- ich war zwar am Anfang ein wenig unsicher ob das mit einem Hund aus dem Ausland auch so klappt wie ich mir das so
vorgestellt habe, aber jetzt sage ich ganz ehrlich JA. Ich würde den Gesellen auch nicht mehr hergeben. Über denn Pancho kann ich ab und an so herzlich lachen weil im Grunde ist alles andere als ein Chow-Chow. Er erkundet hier bei uns die Welt ist super neugierig und super schmussig das man ihn auch manchmal weg schieben muss. Auch hat sich meine kleine biestig Hundilady an ihn gewöhnt. Sie sagt ihm
aber auch ganz deutlich wenn ihr was nicht passt.

So jetzt nochmal ein ganz grossen Danke nach Gran Canaria und einen lieben Gruss an alle die sich hier so für die Hunde von dort kümmern.

Grüsse aus Fankfurt von Pancho und Tanja :danke:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 12:55
#2 RE: Pancho Antworten

Hallo Tanja,
na ja, eigentlich kenn ich Dich ja nur mit Nachnamen, aber hier duzen wir uns halt mal alle - ist das okay?
Ich freue mich riesig, dass Du hier auch Deine Erfahrungen mit einer unserer Hundeschnauzen berichten möchtest.
Damit die anderen auch wissen, um welchen tollen Hund es bei Dir geht, hier ein Foto aus canarischen Tagen als Kettenhund.
Ich freue mich schon sehr, Fotos aus seinem neuen Leben in Deutschland hier einzustellen. Bitte schreib neue Erzählungen über ihn dann unter "Happy-Ends" als neues Thema, okay?
Liebe Grüße und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Hier also das Foto von Pancho:



[ Editiert von Administrator rth am 19.05.05 14:12 ]

Tanja07 Offline



Beiträge: 12

19.05.2005 15:00
#3 RE: Pancho Antworten

Hi,

das mit dem duzen ist okay. Mag ich auch viel lieber. Aber was ich nicht wusste das der Pancho ein Kettenhund war. Das Bild kenn ich auch nicht. Woher weisst du das er an der Kette lag?????

Gruss Tanja

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 15:26
#4 RE: Pancho Antworten

Zitat
Gepostet von Tanja07
Das Bild kenn ich auch nicht. Woher weisst du das er an der Kette lag?????

Gruss Tanja



Jetzt hast Du mich aber ins Schwitzen gebracht , und deshalb habe ich vorsichtshalber gleich Michaela angerufen. Leider war sie unterwegs, so dass sie nicht nachschauen konnte, welches Foto ich hier eingestellt habe. Sie kann sich das nämlich auch nicht so recht erklären, da Pancho vor unserer Tür auf GC ausgesetzt war. Sie weiß nicht, wo und wie er vorher gelebt hat.
Entweder habe ich (durch Namensgleichheit) Fotos verwechselt (ist es denn auch wirklich Pancho?), oder er wurde zum Fotografieren angehängt (damit man ihn besser fotografieren kann). Allerdings kann ich das auch fast nicht glauben, weil ich bei uns nirgends Ketten gesehen habe . . .
Tut mir leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe, werde das aber noch aufklären.
Liebe Grüße - Karin

Tanja07 Offline



Beiträge: 12

19.05.2005 15:37
#5 RE: Pancho Antworten

Hi,

also der Hund auf dem Bild sieht eigentlich überhaupt nicht
aus wie mein Fegel zu hause, der ist entschieden dunkler in der Farbe. Aber jetzt nur keine Hetik wegen des Bildes. Ich schicke euch schnellstmöglich von meinem Kind ein aktuelles.

gruss
Tanja

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 16:38
#6 RE: Pancho Antworten

Zitat
Gepostet von Tanja07

also der Hund auf dem Bild sieht eigentlich überhaupt nicht
aus wie mein Fegel zu hause, der ist entschieden dunkler in der Farbe.



So, jetzt hab ich aber - so Gott will - das richtige (das im Internet war) als Du Dich in ihn verliebt hast. Ich befürchte, ich hab das Foto wirklich verwechselt. Es gab zwei Pancho's, die Michaela in unterschiedlichen Ordnern gespeichert hatte. Aber jetzt, glaube ich, ist's der richtige - oder?

Tanja07 Offline



Beiträge: 12

20.05.2005 10:47
#7 RE: Pancho Antworten

Guten Morgen,


JA JA das ist mein Kind. Aber er ist noch viellll
schöner in natura. Bald kommen die Bilder.


Gruss
Tanja

Tanja07 Offline



Beiträge: 12

02.06.2005 12:46
#8 RE: Pancho Antworten

Ein Hallo nach münchen,

Du fliegst ja morgen schon nach GC ab. Ich drück euch
mal richtig die Daumen.

Der Pancho wird immer besser. Wir haben gerade das Flegelalter im Kopf. In Palmen buddeln und alles
wegschleppen was gerade so zu erwichen ist. Aber sonst
ist er wirklich lieb.

Ich hoffe Ihr könnt noch viele Hundis nach Deutschland vermitteln das wieder welche aus der Tötungsstation nachrücken könne. Ich rühre bei uns hier im Umfeld auch
schon die Werbetrommel. Vielleicht haben wir ja Glück.

liebe grüsse

Tanja:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2005 13:04
#9 RE: Pancho Antworten

:huhu: hallo Tanja,
danke für Deine liebe Verabschiedung. Aber ich bin ja "nicht aus der Welt", und im Computerzeitalter spielen Entfernungen ja ohnehin kaum noch eine große Rolle.

Dem Pancho geht's wahrscheinlich so gut bei Dir, so dass er meint, jetzt mal ein bißchen "aufdrehen" zu können :witzig:. Am Besten, Du zeigst ihm mal ganz deutlich, wer bei Euch das Familienoberhaupt ist :unterstehdich:.

Liebe Grüße - Karin

Tanja07 Offline



Beiträge: 12

09.07.2005 16:27
#10 RE: Pancho Antworten

Hallo Karin,

grüsse aus frankfurt. also der pancho muss jetzt doch ganz kastriert werden. war heute beim tierarzt weil es dem kleinen nicht gut geht. resultat er hat eine ddicke prostata und dazu noch eine kleine blasenentzündung und das alles weil die kleine hier im moment heiss ist. also werden wir dem süssen den rest seiner männlichkeit auch noch nehmen müssen das das nicht mehr vor kommt. kleine kinder kleine sorgen grosse kinder grosse sorgen. es wird auch noch ein grosses blubild gemacht nicht das er noch was anderes hat. mal sehen was daraus kommt. drück mir mal die daumen. ansonsten geht es dem kleine roten gut. lebt sich immer mehr ein und ist eine echte freunde, würde ihn nicht mehr hergeben.

so muss jetzt raus mit den beiden.
gruss

tanja:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 16:47
#11 RE: Pancho Antworten

Zitat
Gepostet von Tanja07
der pancho muss jetzt doch ganz kastriert werden



Hallo Tanja,
ich werde in 100 Jahren nicht verstehen, dass es - auch in Deutschland - immer noch so viele Menschen gibt, die bei Hunden gegen eine Kastration sind (wobei ich gestehen muß, dass auch mir die Unterschiede zur Sterilisation lange Zeit nicht klar waren). Eine Sterilisation reicht aber einfach nicht, das stelle ich jetzt immer wieder fest.
Ich wünsche Dir und Pancho, dass mit dieser Operation für den Rest seines Lebens alle diesbezüglichen Probleme endgültig vorbei sind und Ihr noch viele gesunde, glückliche und problemfreie gemeinsame Jahre vor Euch habt.
Liebe Grüße und alles Gute - Karin

P.S. Du hast doch sicher auch mindestens ein wunderschönes Foto von Euch - wäre das nicht was für unseren Fotowettbewerb?????

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

09.07.2005 17:32
#12 RE: Pancho Antworten

Zitat
Gepostet von rth
ich werde in 100 Jahren nicht verstehen, dass es - auch in Deutschland - immer noch so viele Menschen gibt, die bei Hunden gegen eine Kastration sind



Na ja, du weißt, daß wir da unterschiedlicher Meinung sind .

Es sind immer noch einige dagegen, weil durch das Kastrieren Organe entfernt werden. Wenn kein medizinischer Grund vorhanden ist, bin ich auch dagegen.

Tanja, ich wünsch deinem Pancho alles Gute. Und daß das Blutbild in Ordnung ist :knuddel:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.07.2005 19:19
#13 RE: Pancho Antworten

Zitat
Gepostet von Nummer3

weil durch das Kastrieren Organe entfernt werden


und genau das ist es, was so wichtig ist. Damit gibt es nämlich keinen Krebs und sonstiges mehr. Aber man muß es wohl selbst erst erlebt haben, bevor man es glaubt

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

09.07.2005 22:29
#14 RE: Pancho Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Damit gibt es nämlich keinen Krebs und sonstiges mehr.



"Verstümmelung" als Vorsorge? Wir haben die gleiche Zeit Hunde, ich hatte zu unserem großen Glück erst eine Hündin, die Krebs bekam, und das mit 17 Jahren. Lungenkrebs - wie sollte ich da nun vorsorgen?
Es gibt die Theorie, die ich gar nicht so abwegig finde: die Krebszellen sind da, suchen sich zu einem bestimmten Zeitpunkt das Körperteil, das am leichtesten anzugreifen ist. Ist die Gebährmutter oder der Hoden nicht mehr da, findet sich ein anderes Körperteil.

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.09.2005 11:12
#15 RE: Pancho Antworten

:freude: Hallo Tanja :freude:
Happy Birthday!!!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, viele frohe Stunden, bleib gesund und melde Dich doch wieder einmal!

Laß Dich heute so richtig schön verwöhnen und feiere schön

Liebe Grüße - Karin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz