Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.09.2005 16:35
#16 RE: Pancho Antworten

Happy Birthday Tanja :huhu::freude:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

07.09.2005 20:06
#17 RE: Pancho Antworten

Tanja :huhu:
alles gute zum Geburtstag :freude:
L.G.Conny

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.09.2005 10:48
#18 RE: Pancho Antworten

Hallo Tanja,
wie geht es denn dem Pancho? Ist er schon kastriert und sind die Probleme damit behoben?

Tanja07 Offline



Beiträge: 12

15.11.2005 13:02
#19 RE: Pancho Antworten

Hallo Karin,

sehr lange nichts gehört aber uns gibt es noch. meinem kleinen wüstling zu hause geht es echt gut. kastriert ist
er noch nich anfang nächsten jahres denke ich.
er fühlt sich wohl hat auch langsam die grundregel (sitz etc) gelernt. er ist halt mega sturr aber mit wurst geht
alles.
ich melde mich bald wieder und auch noch mal dank für die
nette geburtstagsgrüsse.

bis bald :huhu::huhu:

tanja
und ihre zwei racker:freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.01.2006 00:43
#20 RE: Pancho Antworten

Hallo Tanja,
danke für die hübschen Fotos. Klasse hat sich Pancho gemacht!!!!! :nummer1: Wir freuen uns sehr darüber, dass es unser Süsser bei Dir so gut getroffen hat.
Und wenn uns eine passende schwarze Lady über den Weg laufen sollte, denken wir an Dich . . .




Tanja07 Offline



Beiträge: 12

17.07.2006 16:21
#21 RE: Pancho Antworten

Hallo Karin,

ich habe schon lange nichts mehr vonmir hören lassen. sorry. erstmal meinem dicken clown zu hause geht es super.
der hat immer mehr unsinn im kopf. das so was geht hätte ich auch nicht gedacht. er geht mitlerweile fast überall mit hin und schaut sich in der welt um.
ich hoffe euch in cg geht es gut. ich habe gesehen ihr
lauft wie immer über. ich hatte jetzt gesehen ihr braucht eine kurzfristige pflegestelle für den muky. bin schon am überlegen ob ich mich da einklinken sollte.
der ist ja auch süss. nur wie versteht er sich mit meinem clown zu hause. meine kleine hat da keine probleme, die hat den einem im griff dann bekommt sie auch den anderen da hin.

würde mich freuen wenn du dich mal meldest

gruss tanja :huhu:

mausal Offline




Beiträge: 529

17.07.2006 16:50
#22 RE: Pancho Antworten

schön, dass es dem wuschel gut geht!
dass du dich als pflegestelle anbietest ist ja toll!!!

der pancho erinnert mich übrigens seeeeeehr an meinem verstorbenen nico. werde mal schauen, ob ich doch noch ein foto von ihm finde und dir ggf. zeigen.

ja, hier hab ich ein foto gefunden...



[ Editiert von mausal am 09.08.06 9:45 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz