Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 00:51
RE: die bösen Züchter Antworten

hallo ihr lieben,

ich möchte uns hier auch mal eben vorstellen:!

wir leben in Lengerich/NRW und betreiben seit 16jahren in zweiter generation eine Siberian Husky Zucht.

als wir uns für den tierschutz aktiv interessierten wollte uns niemand hören, viele haben uns beschimpft und ignoriert. WIR arbeiten nicht mit Vermehrern.
der RTH war da anders. es hat lange gedauert bis ich auf meine anfrage wegen einer pflegestelle antwort bekam, sie haben lange nachgedacht und sich wohl auch informiert!?

ich habe bisher noch keinen verein gegründet. alles wird hier privat finanziert. eigentlich habe ich auch keine ev vor.

hier läuft alles hand in hand. einige meinen, wir nehmen "billige" hunde aus dem tierschutz auf um zu züchten. weit gefehlt!!! keiner "unserer" pflegewuffels ist unkastriert.

noch einmal DANKE an Michi und Karin für das vertrauen und das ich euch persönlich kennenlernen durfte.

eure Rosy

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.05.2005 15:49
#2 RE: die bösen Züchter Antworten

Hallo Rosy,:huhu:

klasse, dass Du jetzt auch "offizielles" Mitglied in unserem Forum bist. Aber als "böse Züchter" hättest Du Dich ja wirklich nicht vorstellen müssen. Wir wissen doch, dass das nicht stimmt :lob:
Was machen eigentlich die von Dir reservierten Hundenasen von Banaderos? Wann kriegst Du wieder welche?
Liebe Grüße - Karin

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 21:23
#3 RE: die bösen Züchter Antworten

hallo karin-schnucki :knuddel:,

ich weiss auch nicht woran es liegt. alles hängt etwas.

die impfungen wurden verschludert, die kastrationen gehen nicht voran, alles dumme sachen :schluchz:.

aber ich gebe nicht auf, finde es nur schade, dass die armen süssen länger im zwinger sitzen müssen als erwartet :hammer:.

von andrea bekomme ich nur spärliche antworten, sie scheint echt im stress zu sein.

nun, ich hoffe, dass ich bald mehr infos bekomme.

habe an Michi eine ganz liebe, dringende BITTE!!!

meine fotos sind nicht soooooo toll geworden. ist es wohl möglich von "meinen" wuffels vernünftige zu bekommen???

wäre echt :klatsch:. dafür komme ich euch auch nochmal besuchen :freude:!!!:zungeraus:.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:, Rosy

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.05.2005 22:25
#4 RE: die bösen Züchter Antworten

Klasse, meine Süße . . .
kannst Du mir sagen,welche Deine Auserwählten sind????? Sag mir die Nummer, unter denen sie in Banaderos laufen . . . (Ist wirklich Sch...., aber anders geht's leider nicht)
Liebe Grüße - Karin

StutzGC Offline




Beiträge: 36

16.05.2005 22:27
#5 RE: die bösen Züchter Antworten

Du hast Glück, daß ich seit heute kapiert habe, wie das Forum funktioniert, d. h. ich kann lesen und auch schreiben.
Also, ich muß morgen sowieso nach Banaderos und da werde ich Deine komischen Hunde fotografieren. Um die kleine Hündin mit dem weißen Kopf bin ich Dir aber wirklich neidisch. Sie ist einfach nur süß. Mal schauen, vielleicht hole ich sie raus - wenn ich sie bekomme.
Also, Du hörst wieder von mir, alles Liebe aus GC:zungeraus::zungeraus:

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 22:29
#6 RE: die bösen Züchter Antworten

hahahahahaha,

ich lache mich schier weg. :hammer:

alles was nach husky aussieht und die süsse weisse samojeden-husky-mix-hündin.:zungeraus:

alle anderen daten hat andy.

:lob:ich liebe euch trotzdem:knuddel:

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.05.2005 22:36
#7 RE: die bösen Züchter Antworten

Ehrlich gesagt, kenne ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus. Aber Hauptsache, Ihr wißt Bescheid. Wenn Ihr mögt,lasst mich halt wissen, um was es eigentlich geht, okay?
LG - Karin

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

16.05.2005 22:37
#8 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von StutzGC
... d. h. ich kann lesen und auch schreiben.



Ein Wunder Herr, ein Wunder, unsere Kleine kann lesen und schreiben :schluchz::schluchz::schluchz:

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.05.2005 22:44
#9 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von Lyne

Zitat
Gepostet von StutzGC
... d. h. ich kann lesen und auch schreiben.



Ein Wunder Herr, ein Wunder, unsere Kleine kann lesen und schreiben :schluchz::schluchz::schluchz:




Finde ich auch super, erstaunlich und oberaffengeil !!!!!
die andere Schwester, die aus München

StutzGC Offline




Beiträge: 36

16.05.2005 23:00
#10 RE: die bösen Züchter Antworten

Du dumme Kuh! Außerdem heißt es oberaffentittengeil!!!!
Nur zur Information. Wenn Du schon mit so hochmodernen Wörtern rumschmeißt, dann spreche sie auch richtig aus!:freude:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.05.2005 23:03
#11 RE: die bösen Züchter Antworten

Seid doch nicht so gemein zu Euer kleinen Schwester, die Arme:lob:

Abe, dass Du lesen und schreiben kannst....., warum malst Du mir dann immer nur Bilder????:knuddel:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.05.2005 23:05
#12 RE: die bösen Züchter Antworten

Wie man sieht, habe ich es mit dem Schreiben auch nicht so, aber wenigstens klappt das Lesen:freude::freude::freude::freude:

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

16.05.2005 23:06
#13 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von StutzGC
Du dumme Kuh! Außerdem heißt es oberaffentittengeil!!!!
Nur zur Information. Wenn Du schon mit so hochmodernen Wörtern rumschmeißt, dann spreche sie auch richtig aus!:freude:



Ich bin davon überzeugt, daß das ganze Forum schon sehnsüchtig auf deine liebevollen Beiträge gewartet hat :huhu:.

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.05.2005 16:23
#14 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von Lyne
Ich bin davon überzeugt, daß das ganze Forum schon sehnsüchtig auf deine liebevollen Beiträge gewartet hat :huhu:.



Sollen wir den Stutz als Mitglied dieses seriösen Forums vielleicht besser rausschmeissen?
Ich befürchte nur, dass sie durch irgend eine Hintertür wieder reinkommt . . .

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 16:45
#15 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von Lyne
Ich bin davon überzeugt, daß das ganze Forum schon sehnsüchtig auf deine liebevollen Beiträge gewartet hat :huhu:.



Sollen wir den Stutz als Mitglied dieses seriösen Forums vielleicht besser rausschmeissen?
Ich befürchte nur, dass sie durch irgend eine Hintertür wieder reinkommt . . .




mit sicherheit, drehtür a la sioux city. und wer sich gegen sie stellt wird mit pferdemist beworfen und mit hufen getreten.

habe ich sie so in erinnerung???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz