Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

17.05.2005 17:09
#16 RE: die bösen Züchter Antworten

Das ist aber ganz schön böse von euch...

Unser Forum ist doch der einzige Kontakt den Michi zur Außenwelt hat

Was soll sie denn ohne uns anfangen???

Rücksichtslose Menschenquäler kann ich da nur sagen...

:zungeraus:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.05.2005 17:38
#17 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Das ist aber ganz schön böse von euch...

Unser Forum ist doch der einzige Kontakt den Michi zur Außenwelt hat

Was soll sie denn ohne uns anfangen???

Rücksichtslose Menschenquäler kann ich da nur sagen...

:zungeraus:



Sag mal Corina,
seit wann hältst Du denn zum Stutz?????? Sonst schimpfst Du doch auch den ganzen Tag nur über sie. Und jetzt, wo Du weißt, dass sie das vielleicht liest, tust Du plötzlich so scheinheilig.
Willst Du vielleicht was von ihr??????? :zungeraus:
Liebe Grüße - Karin

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

17.05.2005 20:40
#18 RE: die bösen Züchter Antworten

ich tu nie über die Michi geschimpfen tun :lob:

Bin immer vorbildlich nett

Aber ihr habt ja recht, das Engelimage passt nicht zu mir...

Man muss sich ja nur mal meine Hunde anschaun

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 15:36
#19 RE: die bösen Züchter Antworten

Hallo Rosy,
nachdem die Vanessa nun auch ihr Avatar geändert/eingestellt hat, ist mir aufgefallen, dass ich auch ein nettes Foto von Dir habe, das vielleicht dafür geeignet wäre.
Was hältst Du davon? Willst Du es? :klatsch:

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 15:41
#20 RE: die bösen Züchter Antworten

huhu,

:zungeraus: eigentlich bin ich ja vieeeellllll schöner:freude:, aber ich nehme das erst mal :klatsch:.

vielen dank für deine unermüdliche suche nach peinlichkeiten :danke:.

:knuddel: Rosy

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 16:29
#21 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von Huskymami
vielen dank für deine unermüdliche suche nach peinlichkeiten



:schluchz: tut mir leid Rosy - so habe ich das natürlich nicht gemeint. Wenn Du möchtest, schmeiss ich Dein Foto sofort wieder raus.
Sorry - Karin

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 16:40
#22 RE: die bösen Züchter Antworten

hey süsse,

es war S P A S S. muss ich das dabei schreiben???

meine liebe karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2005 17:03
#23 RE: die bösen Züchter Antworten

Okay, dann hast Du mich wieder glücklich gemacht

:freude:
Also wenn Du dieses Foto als Avatar haben möchtest, mußt Du es halt selber speichern und in Dein Profil einfügen. Als Profi weißt Du aber sicher, wie das gemacht wird.
Liebe Grüße - Karin

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2005 20:48
#24 RE: die bösen Züchter Antworten

hallo meine allerliebste karin, schleim,

ich bin zwar nicht blond, aber dafür saublöd. ich kann das mit dem bild nicht

bitte um dringende erklärung :schluchz:

:danke:im vorraus, Rosy

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.05.2005 22:09
#25 RE: die bösen Züchter Antworten

Zitat
Gepostet von Huskymami
bitte um dringende erklärung :schluchz:



Ebenfalls meine allerliebste Rosy :knuddel:,
natürlich erklär ich Dir das gerne. Also:
Du gehst zuerst mal oben in der ersten Leiste auf "Ihr Profil". Dann links in der Navigation auf "bearbeiten" und dann recht "Eigener Avatar".
Das Bild, das Du haben möchtest, darf höchstens 60 x 60 Pixel groß sein und dieses Bild mußt Du vorher (auf Deiner Homepage irgendwo) gespeichert haben. Wenn Du das Bild von mir verwenden möchtest, mußt Du es halt erst auf Deinem Rechner speichern (Klick auf das Bild, rechte Maustaste, Speichern unter ...)
Wenn Du dann auf Deinem Profil unter bearbeiten beim "eigenen Avatar" bist, brauchst Du nur noch die URL-Adresse angeben, unter der dieses Bild gespeichert ist. Also bei mir z.B. http://www.DeineHomepage.de/DeinDirectory/DeinBildname.jpg.

Tja, und schon haben wir Dich . . . ist doch einfach, oder?

Also, versuchs einfach. Wenn's nicht klappt, kannst Du mir - aber per Mail, nicht im Forum! - Deinen Benuterznamen und Dein Kennwort geben, dann mach ich das für Dich, okay?
Viel Glück und ich hoffe, ich kann Dich auch bald sehen (nicht nur lesen).
Liebe Grüße - Karin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz