Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.316 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
StutzGC Offline




Beiträge: 36

16.05.2005 22:50
#16 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

So ein Forum ist ja wirklich interessant - ich werde da jetzt öfter nachschauen. Also nun mal zu Dir Rosy: Wir waren alle gemeinsam in Banaderos und Du hast Dir dort die Huskies rausgesucht. Es kam nicht ein Wort über Deine Lippen, daß ich mich darum kümmern sollte. Ich war wirklich der Meinung, daß Du eben mit Andrea zusammenarbeitest und da wollte ich mich dann auch nicht einmischen. Falls Hilfe gebraucht wird - und das hast Du ja gesehen, da ich Deine Hunde abholte und auch zum Flughafen brachte - bin ich die Letzte, die blockt, aber man sollte mir auch sagen, wenn irgend etwas von mir erwartet wird. So viel ich weiß wurden letzte Woche auf jeden Fall 2 Rüden kastriert (die habe ich gesehen). Ob es nun Deine sind oder nicht, weiß ich nicht. Außer dem Samojeden-Huskie kenne ich ja Deine Hund gar nicht. Also ich bitte Dich, sage mir, kümmert sich jetzt Andrea um Deine Hunde, oder soll ich was machen? Ich schaue die Huskies in Banaderos schon gar nicht mehr an, weil ich der Meinung war, daß Andrea die sowieso schon alle für Dich reserviert hat. Also, schrei!!!!!!

StutzGC Offline




Beiträge: 36

16.05.2005 22:54
#17 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

Ich weiß nicht, wie das geht mit dem Zitat reinholen, entschuldigung. Aber nichts desto trotz muß ich Vanessa noch sagen, daß ich an Miras Stelle es mir auch schwer überlegen würde zu Dir ins Bett zu steigen.
Nichts für ungut!!!!:schluchz:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 22:56
#18 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

Haha! Du stehst doch, wenn ich bei Dir bin auch immer Schlange an meinem Bett und möchtest mit rein

Sag mal, bist Du das auf dem Foto??:zungeraus:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.05.2005 22:58
#19 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

Ach Du je! Die Antwort davor ist auch von mir, hatte es versäumt, mich einzuloggen!:hammer:

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 23:03
#20 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

ich S C H R E I E, lach mich weg.

nee süsse, echt.

stolpert mal zusammen, ich habe doch gesagt, es ist mir so was von egal, von wem ich die wuffels bekomme, werdet euch einig. bis vor einer woche hatte ich hundemangel, habe um hilfe gerufen.

mitlerweile habe ich auf GC 9, auf Lanza 2 und nun kommt noch Teneriffa mit 4-5 dazu. selber habe ich schon 7 bei mir, oder 8?

bald bin ich wieder "voll" und muss die armen auf warteliste setzen.

also, pack deinen liegestuhl wech und komm in den knick. da du sowieso ewig frierst, wird es dir beim arbeiten wärmer.:zungeraus:

ich knutsche dich auch

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.05.2005 17:45
#21 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Haha! Du stehst doch, wenn ich bei Dir bin auch immer Schlange an meinem Bett und möchtest mit rein



Hallo Vanessa,
gottseidank hast Du dann ja noch gesagt, dass diese Aussage von Dir stammt. Ich habe mir schon richtig Gedanken und Sorgen gemacht, vor welchem Bett meine Schwester Schlange stehen müßte
Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.06.2005 01:09
#22 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

Hallo Rosy,

Du hast doch gesagt, dass Du von Teneriffa Hundenasen bekommst. Hat das alles so geklappt, wie es versprochen war und hast Du die schon?

Mich würde das wirklich sehr interessieren - bitte gib uns Bescheid.
Liebe Grüße - Karin

Huskymami ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2005 15:52
#23 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

hallo ihr lieben,

ja, die Teneriffa-nasen sind freitag angekommen.
BETHOVEN hat Filaria, aber darüber bin ich aufgeklärt worden und er wird behandelt. eine spritze bekam er am donnerstag schon auf der insel, die zweite haben wir ihm freitag gegeben. nun mal abwarten.
wenn jemand tips für mich hat, dann her damit.

BEA, die hündin hat eine flohallergie, deshalb ist die rute so abgefressen. aber nun ist sie die viecher los und das fell kann sich regenerieren.

ansonsten alles oki, kastriert, ordentlich geimpft, gechipt mit gesundheitszeugnis. mittwoch bekomme ich noch einen rüden. dann habe ich erstmal aufnahmestop. aber ich denke mit euren schönheiten werde ich schon bald wieder nach wuffels schreien.


grüssle, Rosy alles wuffs schon auf meiner HP

Nummer3 Offline




Beiträge: 146

19.06.2005 19:42
#24 RE: Großes Elend auf Teneriffa Antworten

@ Rosy ich war eben auf deiner Seite, tolle Hunde hast du dort :herzlichst:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz