Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

08.07.2012 11:33
RE: Granne und die Folgen Antworten

Leider bin ich schon wieder hier in diesem thema.

versuche es kurz zu machen, die letzten tage waren schlimm...bonnie ging es nicht gut, ich dachte natürlich wieder allergiebedingt. sie rutschte ständig auf dem po rum und trippelte paar schritte, leckte sich ständig. da dachte ich an würmer..untersuchte jedesmal ihren stuhl, sah nichts. der po war total rot und sie war anders. zum tierarzt der "eine sommergrippe" diagnostizierte ..sie hatte fieber ect. dann NATÜRLICH am wochenende, bonnie kam und kam nicht unterm bett raus..ich holte sie dann, nahm sie auf den arm und schon war meine hose voller blut..ich sah eine grosse bauchwunde, dachte echt ich werd wahnsinnig. man begreift nciht, was da los ist.

wie gesagt, der haus-ta natürlich nciht da aber zum glück ein anderer ta der aufhatte. hingedüst ..die drehte bonnie um und sagte sofort, da ist eine granne ausgetreten, sie wird sich den BAUCH SELBER AUFGEBISSEN HABEN, dann als sie sie zu dritt bändigen wollten, war der op tisch blutig und ihre pfote blutete..sie hatte auch eine granne in der pfote und ich schwöre ich habe nichts gemerkt...als sie dann weinte, sagte ich, sie solle jetzt eine betäubung bekommen, dass kann ich ihr einfach nicht länger zumuten (und mir ehrlich gesagt auch nicht)..

sie bekam narkose und sie haben dann neben ihrem geschlechtsteil einen schnitt gemacht und auch in den popo reingeschaut, ob die SCHEISS GRANNE wirklich raus ist, gespült und genähnt :-(((..die pfote auch versorgt..

naja, wollte es ja kurz machen..abgesehen davon dass ich stinksauer auf meinen eigentlich ta bin, die mir für die "sommergrippe" 80 euro abgenommen hat, hoffe ich inständig dass die granne wirklich raus ist. der maus geht es soweit gut sag ich mal, ab morgen fängt unser urlaub an, dachten wir hätten endlich mal ruhe...ist wie verhext.
hoffe sie erholt sich schnell..waren schreckliche stunden..

es ist wahnsinn, bonnie hatte nichtmal zu hause gewinselt oder so, meine die nacht wo sie sich wohl die granne rausgeholt hatte. zur info..grannen sind die spitzen von gerste, sie haben in einer richtung widerhaken, sind sie einmal in div. öffnungen eingetreten, können sie nicht von alleine wieder raus, sie "wandern" in den körper. das ist hier die seuche und sie hatte schon zwei in den ohren, dass war vo 7 jahren ihr erster tierarztbesuch..

[ Editiert von wasserklops am 08.07.12 11:40 ]

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

susen10 Offline




Beiträge: 927

08.07.2012 13:13
#2 RE: Granne und die Folgen Antworten

..das ist ja furchtbar und ich hoffe der Kleinen geht es bald wieder besser
was dieses Zeug anrichten kann,ist unglaublich

ich bin froh, dieses Jahr haben wir Raps auf dem Feld ,
aber wir haben auch schon diese Grannen in den Ohren und
in den Pfoten gehabt

ich werde wohl demnächst das Feld meiden,wenn wieder
Getreide ansteht

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz