Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
susen10 Offline




Beiträge: 927

17.05.2012 12:03
RE: Elke hat Geburtstag Antworten

Hallo liebe Elke

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen
Geburtstag.
Viel Glück für die Zukunft vorallem Gesundheit
wünscht dir von Herzen ANGELIKA

Ich wünsche dir eine schöne Feier und hoffe du kommst nicht zu kurz heute am Männertag

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.05.2012 22:59
#2 RE: Elke hat Geburtstag Antworten

Hallo Elke

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.



Wenn das Wetter nur halb so war wie hier hattest du bestimmt einen schönen Tag an "deinem" See.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.05.2012 20:21
#3 RE: Elke hat Geburtstag Antworten

Knapp daneben ist auch vorbei ...

Es tut mir leid, flo, dass ich gestern den PC nicht eingeschaltet und somit nicht an Deinen Geburtstag gedacht habe.

Trotzdem kommen meine Wünsche von Herzen. Ein wunderschönes neues Lebensjahr soll es für Dich werden und viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert, obwohl Dir vielleicht die Männer ein bißchen die Show gestohlen haben. Aber wie ich Dich einschätze, hast Du bestimmt beides super gut miteinander verbunden, oder?

Alles Liebe wünsche ich Dir - und bleib, wie Du bist!

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.05.2012 00:10
#4 RE: Elke hat Geburtstag Antworten

danke euch und Karin, nicht schlimm, ich freu mich auch über hinterherglückwünsche
wir waren 2 x superschön gassi, zwischendurch mit Kaffee und Kuchen und abends sind wir toll ausgegangen und zwei meiner Männer sind ganz zeitig heim zu Taramaus
und ich bin noch auf nen Cocktail ins Städtchen, scheee wars

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.05.2012 12:54
#5 RE: Elke hat Geburtstag Antworten

Ich hab dir pünktlich auf FB gepostet

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.05.2012 14:32
#6 RE: Elke hat Geburtstag Antworten

jaaaaaaaa, hab mich sehr gefreut

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz