Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
luani Offline



Beiträge: 22

06.05.2012 12:53
RE: mein Name ist Kira- 10 Jahre Antworten

und will mich auch mal zu Wort melden.
Habe es der lieben Karin zu verdanken, dass ich noch ein Kuschelsofa in München bekommen habe.
Was ist es doch super, dass es Karin und Michaela gibt, sodass viele Fellnasen noch ein tolles Leben haben.DANKE
Bin inzwischen mit Isarauen, schöne Parks und Biergarten sehr vertraut, sogar Fahrradfahren habe ich gelernt.
Nun muss ich mich um den Schweinebraten im Rohr kümmern, melde mich mal wieder.
Alles Gute den Fellnasenbesitzer
wünscht Kira

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.05.2012 21:25
#2 RE: mein Name ist Kira- 10 Jahre Antworten

Hallo Kira, hallo Luise,

schön, dass Ihr Euch jetzt auch bei uns vorgestellt habt .
Herzlich willkommen!

Da ich Euch Beide aber näher kenne, möchte ich für alle anderen etwas dazu ergänzen.

Luise und ich kennen uns mittlerweile schon seit ca. 30 Jahren. Im Januar waren sie und ihr Mann Helmut, genannt Heli, auf Besuch hier auf Gran Canaria.

Und wie sollte es anders sein: sie sind hier im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Hund" gekommen.

Es war "Kira", eine etwas schon betagtere, ältere Hündin, die zu dieser Zeit bei mir im Haus gelebt hat (manche erinnern sich an sie vielleicht im Zusammenhang mit Jule), die Luise und Heli mit nach München genommen haben.



Ich freue mich sehr, dass Ihr Drei ein solch prima Team geworden seid, und auch, dass Du, Luise, uns hier von Euch erzählen willst.

Und auf Fotos von diversen Münchner Biergärten, in denen Ihr Euch herumtreibt, freue ich mich auch (die kommen doch bestimmt, oder? :kicherkicher

Liebe Grüße - Karin :hund:

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

07.05.2012 10:16
#3 RE: mein Name ist Kira- 10 Jahre Antworten

Herzlich willkommen und toll, dass ihr einer Seniorin eine Couch gegeben habt!

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

luani Offline



Beiträge: 22

07.05.2012 11:21
#4 RE: mein Name ist Kira- 10 Jahre Antworten

Danke- Karin und PePsi Cola für die liebe Begrüßung.
Karin, sag bloß, wir sind schon über 30 Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht.frechgrins.
Der nächste Biergartenbesuch wird natürlich mit Foto belegt...versprochen!!!!
Liebe Grüße
Luise

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.05.2012 21:48
#5 RE: mein Name ist Kira- 10 Jahre Antworten

Tja, Luise, die Zeit vergeht wirklich in null-komma-nix.

Aber sag mal, wie habt Ihr es eigentlich geschafft, Kira in dieser kurzen Zeit das Fahrradfahren zu lernen? Wie kommt sie mit ihren kurzen Beinchen nur auf die Pedale?

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz