Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

19.04.2012 23:07
RE: In der Zoohandlung antworten

Heute war mal wieder ein Großeinkauf für meine 3 Mäuse fällig, habe den Freßnapf geentert.

Normalerweise düse ich ja durch die Reihen, pack ein was ich brauche und das wars.

Heute habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen, mal sehen ob ich nicht ein paar neue Leckerlis finde.

Für meine birdies hatte ich auch gleich Erfolg. Gabs doch diese Sämereien, die man als Strauss reinhängt, nicht mehr nur in einer Sorte pro Packung. Endlich auchb mal Mixpackungen.
Meine Beiden haben sich riesig gefreut.

Für Tami wars da schwieriger. Sie steht ja auf Dörrfleisch, Hähnchenstreifen usw. Kriegt sie ja sowieso.
Und andere Geschmacksrichtungen, kann ich mir sparen. Wild mag sie nicht und Känguruh verträgt sie nicht. Wobei ich mich sowieso frage, wieso es ein Känguruhtrockenfleisch für Hund geben muß?????

Was ich auch wieder fand und was für mich gar nicht geht sind diese Knochen. Nicht die Kauknochen, sondern diese Schinkenknochen. Für große Hunde, na ja, ich weiß nicht. Tami kriegt jedenfalls keinen, sonst hätte die beizeiten keine Zähne mehr.

Hab mir dann noch so die Nahrungsergänzungsmittel angesehen. was es da alles gibt. Wenn ich für alles ne Packung holen würde, das ginge ins Geld. Ist ja wahnsinnig teuer.

Was ich den Hammer fand, gabs da doch Tabletten oder Tropfen??? (weiß ich jetzt nicht so genau) gegen unerklärlichen Durchfall beim Hund.

Also hätte Tami einen unerklärlichen Durchfall, ich würde zum TA gehen und nicht in der Fressnapf.

Was habt ihr denn so entdeckt????

[ Editiert von connie am 19.04.12 23:11 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.04.2012 22:11
#2 RE: In der Zoohandlung antworten

bei Fressnapf kaufe ich groß nichts mehr, nur wenn ich mal knapp bin, mal 3-4 Dosen Real Nature, das ist auch das einzige Futter das ich vertreten kann- wenn ich das viele Pedigree und Frolic zeugs seh, da wird mir echt übel
und die offenen Knabbersachen die Schinkenknochen findet Tara superblöd und viel zu groß, die spielsachen sind überteuert

ich kaufe online Trofu Platinum bei Futterfreund bequem ohne Porto und die Dosen von Boos grade mit. Knabberzeug hol ich nur von Lunderland auch online, 100% Natur ohne besch....Nebenerzeugnisse und Gedöns.

[ Editiert von florentine am 30.04.12 22:12 ]

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen