Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
mausal Offline




Beiträge: 529

18.01.2012 21:17
RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

hallo ihr lieben!

meine eltern fliegen demnächst nach gran canaria und würden für euch 1-2 hunde mit nach deutschland bringen, solltet ihr interesse bzw. bedarf haben. sie haben bereits erfahrung als flugpaten.
rückflug ist am 12.02.2012 von las palmas nach friedrichshafen mit germania.

[ Editiert von mausal am 18.01.12 21:19 ]

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.01.2012 21:25
#2 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

ui, dann wohnen deine Eltern wohl ganz in meiner Nähe

und neiiiiiinnnnn, ich hab doch schon meine Tara und ich schau auch nicht ins Sofa rein :angstbibber:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

mausal Offline




Beiträge: 529

25.01.2012 19:20
#3 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

florentine wo wohnst du denn? ich bin nämlich auch in der gegend aufgewachsen ;o)

und kann sich von den verantwortlichen mal bitte jemand melden, ob ihr die flugpatenschaft benötigt!? ansonsten würd ichs nämlich bei flugpaten seiten einstellen. ihr habt aber auf jeden fall den vorrang!

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




florentine Offline




Beiträge: 5.116

25.01.2012 19:56
#4 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

ich wohne in Überlingen

keine Ahnung was los ist, vielleicht kannst du Michaela per mail erreichen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

30.01.2012 15:30
#5 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

sicherheitshalber Michaela per Email anschreiben oder per SMS, sie selbst ist hier im Forum ja gar nicht unterwegs. Und bei Karin scheinen immer noch Computer-Probleme zu herrschen. Hast du Michaela's Kontaktdaten?

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

mausal Offline




Beiträge: 529

30.01.2012 20:16
#6 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

karin hab ich auch schon versucht zu erreichtn. ansonsten hab ich keine kontaktdaten :o(

meine eltern sind inzwischen schon auf GC... wäre schade, wenn sie ohne hunde zurückkommen würden.

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

30.01.2012 20:27
#7 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

Das stimmt wohl. Auf jeden fall vielen dank für dein Angebot, bzw. Das deiner Eltern. Geli ist momentan auch auf GC, ich werde ihr eine SMS schicken. Sie wird es dann hoffentlich weiterleiten.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

31.01.2012 09:29
#8 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

Guten Morgen,

die Kontaktdaten von Michaela stehen auf der armehunde.com Seite unter Kontakt und Impressum. Telefonisch klappt es meist am Besten, sie zu erreichen.

Toll, dass deine Eltern kleine Fellnasen mitnehmen wollen. Ich bin im Mai wieder auf GC und werde nach Bedarf natürlich auch Hundis mitnehmen....auch wenn es schwerfällt, sie nicht ganz mit nach Hause zu nehmen - aber wie haben nun schon 2 Michaela-Hunde

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.02.2012 21:29
#9 RE: Flugpatenschaft für 12.02.2012 Antworten

Oh Mist - ständig habe ich jetzt vergessen,
hier zu antworten obwohl ich Michaela extra danach gefragt habe.

Für Friedrichshafen haben wir leider ganz selten Flüge, bei denen wir "etwas" mitgeben können. In dieser Region gibt es keine Pflegefamilien, denen wir Hunde schicken könnten.

Trotzdem ganz lieben Dank für das Angebot. Michaela hat es an eine andere Orga weitergegeben, aber die haben sich auch nicht gemeldet.

Tut mir leid, dass ich da jetzt erst Bescheid gebe - ich hatte es leider total vergessen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz