Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.01.2012 16:29
RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

..auch wenn sie sich vielleicht "nie mehr hier blicken lässt":sofa:...wünsche dir alles alles liebe:nummer1:...und hoffe dir geht es gut...!..leider ist das forum hier mittlerweile sehr verwaist...ob es wieder besser wird?...naja, ich hatte mich ja eine lange zeit auch dünne gemacht...man soll ja die hoffnung nie aufgeben...

[ Editiert von wasserklops am 17.01.12 16:31 ]

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

17.01.2012 17:55
#2 RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

Auch von uns alles Gute, vor allem Gesundheit!!!
Ich finde es auch ein wenig traurig, dass kaum noch jemand schreibt, bin aber selbst nicht gerade übermäßig dabei. Dennoch hoffe ich, dass das Forum nicht geschlossen wird, liebe Karin. Einen ganz besonders schönen Tag heute, wünschen dir die vier Hallenser,


Eva,Adam, Conny und Lutz



:sofa::sofa::

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

susen10 Offline




Beiträge: 927

17.01.2012 20:58
#3 RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe ,viel Glück und Gesundheit
wünscht dir von Herzen Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

djisba Offline



Beiträge: 287

17.01.2012 21:12
#4 RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

Liebe Karin,
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit von Heidi,Uwe und Fellnase Djisba.

Liebe Grüße Heidi

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.01.2012 23:17
#5 RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

Hallo Karin

auch von mir ein

HAPPY BIRTHDAY


Auch ich hoffe es geht dir gut, du bist gesund und läßt irgendwann in diesem Leben mal wieder was von dir hören.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2012 00:00
#6 RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir weniger Stress und eine gute Internetverbindung :sofa:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Luna2005 aus Steinmauern Offline



Beiträge: 96

18.01.2012 10:02
#7 RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

Hallo Karin!

Auch aus Steinmauern wünschen wir dir nachträglich alles
Gute.

Liebe Grüße auch von Luna (mittlerweile 7 Jahre), der es super gut geht und mittlerweile noch 3 Hundegeschwister hat.

Fam. Burkard mit Luna vermittelt 2005

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.01.2012 22:30
#8 RE: Karin zum geburtstag.. Antworten

ui ui hier ganz vergessen

alles liebe und gute auch von mir liebe karin

hab dir aber pünklich bei FB gratuliert und die anneren auch

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz