Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
connie Offline




Beiträge: 2.614

30.12.2011 23:11
RE: Frohes neues Jahr Antworten

Ist zwar noch ziemlich früh, aber ich möchte euch trotzdem allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünschen.

Auf dass das neue Jahr besser wird als das Alte und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und übertreibt es nicht mit der Knallerei und vor allem Sauferei.

Wir werden alles ganz ruhig angehen, haben einen Todesfall in der Familie und da hat niemand Lust zum feiern.

Liebe Grüße, bis nächstes Jahr
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

31.12.2011 15:15
#2 RE: Frohes neues Jahr Antworten

Liebe Connie

dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

herzliches Beileid an dieser Stelle ,es tut mir sehr leid:schluchz:

auch bei uns wird es ruhig sein

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

31.12.2011 16:06
#3 RE: Frohes neues Jahr Antworten

Auch von uns an dieser Stelle ein herzliches Beileid :trost:
Trotz allem wünschen wir Dir und Deinen Lieben ein glückliches und vor allem gesundes 2012 !

Und für alle anderen hier im Forum natürlich auch !!!!!!

L. G. Peggy mit Gregor und Jacky


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Connyseva Offline



Beiträge: 423

31.12.2011 17:17
#4 RE: Frohes neues Jahr Antworten

Schließe mich meinen Vorgängern an, Herzliches Beileid!
Auch wir feiern "ruhig" soll heißen allein mit unseren Hunden und werden schon deshalb nicht "saufen". Ein Gläschen Sekt in Ehren... Ist ja nun auch nichts umwerfendes der Jahreswechsel und 20 sind wir auch nicht mehr Dir und Tami alles Gute von


Eva,Adam, Lutz und Conny aus Halle

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

01.01.2012 12:22
#5 RE: Frohes neues Jahr Antworten

ja auch von hier aus.."Ein gesundes Neues Jaht"..haben es auch ruhig angehen lassen..und Dir Connie auch "mein Beileid"...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz