Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 356 mal aufgerufen
Ein Jahr ist wieder vergangen, aber die Sorgen um unsere 4-Beiner ist geblieben. Wir wünschen euch allen ein paar Tage der Besinnung. Wenn ihr nicht wisst, wofür es sich lohnt auf die Straße zu gehen, dann unterstützt die Menschen, die sich für die Hunde in der Ukraine einsetzen. Es kann nicht sein, das Europa Spaß am Fußball hat, wenn dafür Hunde ihr Leben verlieren. Wir werden am Samstag den 17.12.2011 in Köln auf dem Bahnhofsvorplatz dabei sein. Auch in eurer Stadt laufen Aktionen. Liebe Grüße, Hartmut, Gaby und natürlich: Osa
ja, es ist furchtbar, was dort passiert ... man kann es gar nicht fassen :schluchz::schluchz::nudelholz::nudelholz: - soviel zum Thema "Mensch" Ein schönes Foto habt Ihr drei drinnen. Auch von uns ganz besinnliche und schöne Weihnachten L. G. Peggy
Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !
Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest liebe Grüße von Angelika mit BORA und TOBY P.S.ich wünschte im neuen Jahr würden die Grausamkeiten mal aufhören,leider wird es nur ein Wunsch bleiben
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung