Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Nette1978 Offline




Beiträge: 110

11.11.2011 08:46
RE: Hallp Birthday Connie Antworten

Liebe Connie.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude an Deiner Tami (lese Deine Berichte sehr gern).

Liebe Grüße
Annett, die Dir gern einen Blumengruß geschickt hätte, aber....



Könnte bitte jemand den Schreibfehler in der Überschrift tilgen. :binichdoof:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.11.2011 11:05
#2 RE: Hallp Birthday Connie Antworten

:nummer1:Happy Birthday, liebe Connie, nun auch hier im Hunde-Forum.habe einen schönen Tag und bleib gesund!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

11.11.2011 14:25
#3 RE: Hallp Birthday Connie Antworten

Auch von mir an dieser Stelle hier nochmal die liebsten und besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!

Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern

Viel liebe Grüße Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

susen10 Offline




Beiträge: 927

11.11.2011 22:56
#4 RE: Hallp Birthday Connie Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LIEBE CONNIE

viel Glück ,Gesundheit und was du dir selber wünschst
und dann wünsche ich dir noch viele schöne Jahre mit deiner kleinen süssen Tami,ich denke dass ist dein grösster Wunsch heute!
Ich bin sehr glücklich dass ich dich hier kennen gelernt habe,du bist mir sehr wichtig geworden und hoffe du weisst das auch.ALLES,ALLES LIEBEfür dich.
Gern hätte ich heute ein Gläschen Sekt mit dir getrunkenvielleicht irgendwann...........lächel

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

connie Offline




Beiträge: 2.614

11.11.2011 23:24
#5 RE: Hallp Birthday Connie Antworten

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

War heute ein ruhiger, gemütlicher Tag. Richtig schön.

@Annett, die schönen Blumen. Ich hab hier noch welche stehen, wenn er noch Appetit hat????

@Geli, Maus, du weißt wie wichtig du mir geworden bist. Und irgendwann werden wir den Sekt zusammen trinken. Wird hoffentlich noch dauern (du weißt), aber wir sind noch soooo jung, wir haben noch zeit.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

13.11.2011 20:45
#6 RE: Hallp Birthday Connie Antworten

hallo connie, alles, alles liebe nachträglich!
wünsche dir und tami viele jahre voller glückseligkeit.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz