Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Connyseva Offline



Beiträge: 423

10.10.2011 14:30
RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

Von ganzem Herzen wünschen dir liebe Geli alles Gute zum Geburtstag, die vier Hallenser

Eva, Adam, Lutz und Conny


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.10.2011 23:01
#2 RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

Hallo meine liebe Geli

auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtsttag.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die nächsten 50 Jahre (mindestens) dir nur Glück bringen.

Hast du wenigstens heute ein bißchen feieren können??

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

11.10.2011 10:29
#3 RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

liebe geli, ich hoffe du konntest dich etwas verwöhnen lassen und dem alltag ein wenig entfliehen

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

11.10.2011 18:54
#4 RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Ich habe mir ein Erkältungsbad mit einem Glas Sekt
gegönnt,bin ziemlich erkältet und eine kleine Feier
gibt es daher erst später.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.10.2011 22:59
#5 RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

Ojeh, Geli - habe ich Deinen Geburtstag übersehen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich hoffe, Du nimmst auch meine nachträglichen Glückwünsche noch entgegen.

Ich wünsche Dir nämlich alles Glück der Welt - so, wie Du es schon längst verdient hättest!
Alle Sorgen, alles Leid soll für den Rest Deines Lebens verschwunden sein.

Ich wünsche Dir, dass gestern für Dich der erste Tag für den Rest Deines Lebens begonnen hat, in dem es Dir nur noch gut geht und Du jeden Tag morgens aufwachst, und Dich auf diesen neuen Tag freust!

Und ich freu' mich, Dich persönlich kennengelernt und lieb gewonnen zu haben! Für mich bist Du ein unwahrscheinlich wertvoller Mensch, wie man selten einen findet.

Auch, wenn ich mich so wenig melde - ich denke oft an Dich unf freu' mich schon heute, wenn Du uns auf GC wieder besuchst!

Alles Liebe für Dich, Geli!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

12.10.2011 08:55
#6 RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

Liebe Geli.

Auch ich möchte Dir nachträglich noch alles erdenklich Gute wünschen.

Vielleicht lernt man sich ja doch noch irgendwann einmal persönlich kennen?!


Liebe Grüße aus Nordsachsen

Annett und die vielen Vierbeiner

susen10 Offline




Beiträge: 927

12.10.2011 19:50
#7 RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Und ich freu' mich, Dich persönlich kennengelernt und lieb gewonnen zu haben! Für mich bist Du ein unwahrscheinlich wertvoller Mensch, wie man selten einen findet.



DANKE,liebe Karin
genau dies kann ich auch nur von dir sagen.
Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

12.10.2011 19:52
#8 RE: Alles Gute, liebe Geli!!! Antworten

Danke auch dir ,liebe Anett
meiner Erkältung geht es schon viel besser
und ich kann endlich wieder atmen:klatsch:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz