Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.09.2011 09:01
RE: Borreliose...beim Menschen Antworten

Ihr Lieben, kaum war ich mal wieder hier, war ich auch schon wieder weg:-(..doch unsere Familie hat mal wieder ein "Hammer" getroffen. Bei meiner Schwester wurde nun Borreliose festgesellt. Könnte Euch jetzt stundenlang schreiben, BIS dass festgestellt wurde, hat sie echt Unglaubliches mitgemacht. KEINER der Ärzte kam erstmal überhaupt auf diese Idee (ca, 1 1/2/ jahre). Möchte euch nur dringlich bitten, schaut auch auf Euch nach dem Gassigehen, schaut nach diesen widerlichen Mistviechern. Will hier keine Panik verbreiten, doch wenn man es im "3. Stadion" hat, dann verändert es das ganze Leben. Von einem vitalen Menschen hin zu einem total gebrechlichen, kranken Menschen. Es ist alles sehr, sehr traurig und auch unglaublich erschreckend, WIE WENIG die meisten Ärzte darüber wissen. Ausser Antibiothika, dass du fast daran krepierst, gibt es da nicht so viel, SAGEN DIE..Du musst nun unheimlich viel Geld investieren, möchtest Du versuchen auch auf anderen Wegen dein Leiden zu lindern. Die shit KK bezahlen nur die Hämmer, die einer Chemo gleichkommen und in diesem Stadion fast nichts mehr bringen.. Es ist echt eine Krankheit, die total unterschätzt wurde und immernoch wird. Sehr heimtückisch, da es mit vielen "einzelnen" Dingen anfängt. Mal ist man nur noch müde, dann mal Haarausfall, dann kommen extreme Muskel-Nacken-Knie oder Fußschmerzen dazu. Schlaflosigkeit, extreme Schweissausbrüche..ect. ect. Hat man dann noch ein "gewisses" Alter, wird es sowieso erstmal auf die Wechseljahre geschoben. Naja, eine Odyssee kann ich euch sagen..

Also, nicht "böse" sein, dass ich mich mal wieder Dünne gemacht hatte. Ist zwar ein Hundeforum, doch ich denke die Krankheit Borreliose gehört hier einfach hin, diesmal am Menschen..:schluchz:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.09.2011 19:25
#2 RE: Borreliose...beim Menschen Antworten

Ojeh, Andrea - das ist wirklich heftig und tut mir furchtbar leid für Deine Schwester.
Das wenige, was ich über diese Krankheit bisher gehört habe, war schrecklich - und ich wünsche Deiner Schwester, dass es für sie noch nicht zu spät ist und die Ärzte Mittel und Wege finden, um ihre Krankheit in den Griff zu bekommen, so dass sie zumindest wieder/noch ein lebenswertes Leben führen kann.

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.09.2011 22:14
#3 RE: Borreliose...beim Menschen Antworten

vielen dank liebe karin für deine lieben worte..

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz