Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
susen10 Offline




Beiträge: 927

07.06.2011 18:07
RE: Toby Antworten

Mein Spring ins Feld verrückter Toby hatte heute etwas im Ohr nach der Morgenrunde,ständiges schütteln und als ich schauen wollte hat er fürchterlich gequickt.

War gleich beim TA,ja klar jetzt geht es wieder mit diesen Grannen los,es stach direkt im Trommelfell.
Ohje ,blos gut ich bin gleich hin und er hat dadurch noch keine Entzündung gehabt:lob:
Habe bei der Gelegenheit gleich einen relativ guten Preis für Boras Kastration ausgehandelt.:klatsch:

:angstbibber:Am Ende des Monats ist sie dran,arme Maus

[ Editiert von susen10 am 07.06.11 20:01 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

07.06.2011 23:07
#2 RE: Toby Antworten

tja, liebe Geli ... was sein muss, muss sein :trost::trost:

aber sie schafft das schon und wird es gut überstehen alles - drück ich Euch ganz feste die Daumen :super:

Was hat Toby im Ohr gehabt ? Grannen ? Was ist das :keineAhnung: ? Hab ich noch nie gehört !

L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

susen10 Offline




Beiträge: 927

07.06.2011 23:13
#3 RE: Toby Antworten



das sind Grannen,Peggy

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

07.06.2011 23:20
#4 RE: Toby Antworten

aaaaahhhh :hammer::hammer: hatten wir das nicht mal im Unterricht ?

Danke für die Aufklärung, liebe Geli ... ich verbeuge mich


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Connyseva Offline



Beiträge: 423

08.06.2011 09:13
#5 RE: Toby Antworten

Jetzt kenne ich endlich den Ausdruck für das, was Eva damals im Auge hatte und wo die Tierärztin sogar meinte, dass sie dadurch hätte blind werden können! Wir haben das Ding ja nicht einmal gesehen, sie hat sich nur dauernd am Auge rumgefummelt, so dass ich es abklären lassen wollte. Mit sowas hatte keiner gerechnet! War genau so eine Granne! Wünschen Gute Besserung und bei Eva ist zum Glück nichts zurück geblieben, aber so kann es gehen...


liebe Grüsse
Conny

[ Editiert von Connyseva am 08.06.11 9:13 ]

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz