Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
connie Offline




Beiträge: 2.614

03.06.2011 22:33
RE: Pöbeleien Antworten

So ein freches Luder.
Tami hat mich heute angepöbelt wie vom allerfeinsten.

Madame wollte spielen, während ich gemütlich auf dem Sofa sass.
Erst stand sie vor mir, starrte mich an, der Schwanz wedelte und sie fiepte leise. Ich: nein Tami.

Daraufhin wurde sie lauter, fing richtig an zu meckern.
Nochmal, viel strenger: nein.

Und was macht Madame? Starrt mich immer noch an und fängt an, mich wütend anzubellen. Hieß eindeutig: steh gefälligst auf und komm.

Und ich -- habe sie daraufhin völlig ignoriert. Für sie für eine lange Zeit. Und das mag sie gar nicht. Erst blieb sie abwartend stehen, dann ging sie und legte sich hin. Immer mit Blick zu mir.

Als ich sie dann viel später gerufen habe kam sie mit eingekniffenem Schwanz gleich an, das schlechte Gewissen in Person.
Kann man ja auch nicht durchgehen lassen. Aber ganz ehrlich, innerlich habe ich gegrinst. So ein kleiner Ferchdachs.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.06.2011 00:00
#2 RE: Pöbeleien Antworten

Genauso erziehen sie uns, die kleinen Monster. Viel zu oft lassen wir uns darauf ein, und dann haben sie uns in der Tasche :angst:

Gut Conny, dass Du da nicht mitgemacht hast! :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz