Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
cisco Offline




Beiträge: 133

02.04.2011 00:36
RE: Wiener Würstchen Antworten

hallo leute ,heute möchte ich euch mal wieder was von unserem kleinen racker erzählen.
es ist jetzt ungefähr eine woche her,aber trotzdem recht putzig.
mein mann geht ja abends immer mit dem kleenen cisco,der allerdings ein stück gewachsen ist,seine runde .und auf den letzten paar metern bemerkte mein mann auf einmal ,das cisco etwas im mäulchen spazieren trug.sah aus wie eine zigarre ,braun und kerzengerade.beim zweiten blick viel ihm auf das es irgendwie anders war.vielleicht ein stöckchen?????:keineAhnung: na noch nen blick geworfen und er stellte fest das unser zuckerschnäuzchen ein wiener würstchen spazieren trug.da waren sie mittlerweile schon fast vor der haustür angekommen.
war cisco in der hoffnung das zu hause jemand dieses würstchen vielleicht klein schneiden würde
mein mann das würstchen nehmen und weg damit.und natürlich den braven jungen lobend nach hause kommend.
22 uhr geh ich dann immer noch mal die letzte runde und da begann das gleiche schauspiel wieder,denn er hatte dank seiner supernase wieder gefunden. aber mir platze fast der brustkorb ,als ich sagte AUS und er ließ sie ohne eine gegenwehr fallen.:lob::lob::lob::lob::lob::lob::lob::lob::lob::lob:
braver junge aber lachen mußt ich ganz schön darüber

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz