Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

27.03.2011 22:34
RE: So eine Sch..... Antworten

War heute mit Tami unterwegs, als sie auf einem Feld mit der rechten Vorderpfote etwas einknickte und dann auf 3 Beinen weiter humpelte.
Dachte, was ist denn nun wieder???

Aber dann sah ich, dass sie einen Matschklumpen unter der Pfote hatte, in dem auch noch ein kleiner Ast steckte.
Na, das läßt sich ja schnell beheben.
Ich mich also gebückt und ihr die Pfote sauber gemacht und .... NEEEIIIN, Hilfe, das war kein Matsch, das war Sch....!! Und ich hatte die linke Hand voll.
Und wie es dann natürlich ist, hatte ich gerade vorher die Jacke gewechselt und die Tempos, die ich sonst immer dabei habe, nicht eingesteckt.
Ich habe mir an allen verfügbaren Büschen und Pflanzen die Hand so gut sauber gemacht, wie es ging. Ganz sauber wurde sie natürlich nicht und ich war heilfroh, dass wir es nicht mehr weit bis nach Hause hatten.

da hieß es erstmal Hände waschen und dann Tamis Pfoten waschen.
Sowas kann auch nur mir passieren.:binichdoof:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

27.03.2011 22:51
#2 RE: So eine Sch..... Antworten

sieh es positiv Connie

soll ja Glück bringen....

was meinst was ich der Bora ständig auf dem

Feld aus dem Maul nehme,da ist auch schon mal

getrocknete Sch...dabei:nudelholz:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.03.2011 22:55
#3 RE: So eine Sch..... Antworten

Na ja, getrocknet wäre ja nicht so schlimm gewesen. Aber die war noch ganz frisch.

Aber Gkück, vielleicht sollte ich meinen nächsten Lottoschein mit der linken Hand abgeben??

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.03.2011 20:13
#4 RE: So eine Sch..... Antworten

Zitat
Gepostet von connie
vielleicht sollte ich meinen nächsten Lottoschein mit der linken Hand abgeben


Probier's Connie - wenn's funktioniert, greife ich sogar mit beiden Händen rein ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.03.2011 22:13
#5 RE: So eine Sch..... Antworten

Ich auch

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz