Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 577 mal aufgerufen
connie
28.02.2011 23:00
Und wieder einmal ist es passiert: Das Baby liegt schwer verletzt im Krankenhaus, der Hund gehörte einer Besucherin. Warum er gebissen hat weiß man noch nicht. hatte es schon im Radio gehört. Im Lokalfunk. Denn die Strasse, wo es pasiert ist, liegt in meiner nachbarschaft. Hoffentlich geht es dem baby bald wieder gut.
Liebe Grüße Connie und ihre Tami
Ich hoffe es auch,Connie immer wieder solche Nachichten:schluchz: würde nie einen Besucherhund an mein Baby lassen. Es sind die Menschen,die solche Fehler machen, nicht die Hunde
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Zitat Gepostet von susen10 Es sind die Menschen,die solche Fehler machen, nicht die Hunde da gebe ich dir recht, geli. aber wieder ist es der böse hund. und vor allem wieder schäfer-husky mix, wird immer schön hervorgehoben.
Liebe Grüße, Alexandra, Gina & JumperICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:
connie
01.03.2011 23:01
Heute gabs wieder einen Artikel. Die Eltern waren wohl mit dem Baby bei der Hundehalterin zu Besuch. Die Mutter habe mit dem Baby auf dem Sofa gesessen, als er plötzlich zubiß. Die Eltern hätten keine Erklärung dafür, bisher sei bei Besuchen noch nie etwas passiert. Nur komisch, dass der Vater der 18jährigen Hundehalterin gesagt hat, es habe schon öfter beissereien mit anderen Hunden gegeben. Der Hund ist jetzt im Tierheim, wird natürlich geprüft. Ich hoffe nur, dass das Baby keine bleibenden Schäden hat und dass man mit dem Hund arbeitet und er in neue erfahrene Hände kommt. Ein Foto vom Baby gabs natürlich auch:
Liebe Grüße Connie und ihre Tami
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung