Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

28.02.2011 23:00
RE: Baby von Hund in den Kopf gebissen Antworten

Und wieder einmal ist es passiert:



Das Baby liegt schwer verletzt im Krankenhaus, der Hund gehörte einer Besucherin.
Warum er gebissen hat weiß man noch nicht.

hatte es schon im Radio gehört. Im Lokalfunk. Denn die Strasse, wo es pasiert ist, liegt in meiner nachbarschaft.

Hoffentlich geht es dem baby bald wieder gut.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

01.03.2011 09:04
#2 RE: Baby von Hund in den Kopf gebissen Antworten

Ich hoffe es auch,Connie

immer wieder solche Nachichten:schluchz:

würde nie einen Besucherhund an mein Baby lassen.

Es sind die Menschen,die solche Fehler machen,
nicht die Hunde

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

01.03.2011 11:45
#3 RE: Baby von Hund in den Kopf gebissen Antworten

Zitat
Gepostet von susen10



Es sind die Menschen,die solche Fehler machen,
nicht die Hunde



da gebe ich dir recht, geli. aber wieder ist es der böse hund. und vor allem wieder schäfer-husky mix, wird immer schön hervorgehoben.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.03.2011 23:01
#4 RE: Baby von Hund in den Kopf gebissen Antworten

Heute gabs wieder einen Artikel.
Die Eltern waren wohl mit dem Baby bei der Hundehalterin zu Besuch. Die Mutter habe mit dem Baby auf dem Sofa gesessen, als er plötzlich zubiß.
Die Eltern hätten keine Erklärung dafür, bisher sei bei Besuchen noch nie etwas passiert.

Nur komisch, dass der Vater der 18jährigen Hundehalterin gesagt hat, es habe schon öfter beissereien mit anderen Hunden gegeben.
Der Hund ist jetzt im Tierheim, wird natürlich geprüft.

Ich hoffe nur, dass das Baby keine bleibenden Schäden hat und dass man mit dem Hund arbeitet und er in neue erfahrene Hände kommt.

Ein Foto vom Baby gabs natürlich auch:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz