Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Gaby und Hartmut Offline



Beiträge: 46

12.12.2010 17:31
RE: Weihnachtsgrüße 2010 Antworten

Wir wünschen allen hier im Forum ein paar
schöne und ruhige Feiertage mit euren
2 und 4 Beinern.




Osa mit Ihren Menschen
Gaby und Hartmut

.... und nun sind wir auf euch gespannt.

susen10 Offline




Beiträge: 927

12.12.2010 19:39
#2 RE: Weihnachtsgrüße 2010 Antworten

Lieben Dank
das wünsche ich Euch auch:klatsch:
Ich werde Weihnachten in Gran Canaria sein
und freue mich ganz dolle auf Karin und Michaela
natürlich auch auf die Hundis

Liebe Grüße Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.12.2010 23:02
#3 RE: Weihnachtsgrüße 2010 Antworten

Auch im Namen von Michaela wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Bitte seid nicht böse, weil ich die letzten Wochen hier im Forum nicht so präsent war, aber ich hoffe, dass sich das im neuen Jahr wieder ändern wird.

Euch allen ganz lieben Dank dafür, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

24.12.2010 11:37
#4 RE: Weihnachtsgrüße 2010 Antworten

Wir möchten uns den Wünschen zum Weihnachtsfest gern anschließen. Möget ihr möglichst gesund bleiben und weiterhin viel Kraft für die Tiere haben, die so dringend Hilfe brauchen.Traurigerweise, ist kein Ende für solches Engegement abzusehen, da es immer wieder "Menschen"? gibt, die skrupellos mit Tieren umgehen. Auch in Deutschland!!! Mir ist erst gestern ein Fall zu Ohren gekommen, der einem nicht nur Tränen sondern auch Wut in den Bauch treibt!Unseren Beiden und bestimmt auch allen anderen von euch vermittelten Hundis gehts prächtig und so wird es auch bleiben. Mein Mann der anfangs etwas skeptisch wegen eines "Zweithundes" war, ist inzwischen in Adam genauso vernarrt, wie ich. Der Kleine hat sich so toll entwickelt,er hat fast keine Ängste mehr, spielt mit Eva bis zum Umfallen im Schnee, streitet sich mit Eva um den besten Platz bei Frauchen und Herrchen, absolut toll die Beiden!Wenn wir uns vorstellen, daß es ihn fast nicht gegeben hätte, weil man ihn bereits inder Tötungsstation "entsorgt" hatte... Zum Glück, gibt es Menschen wie Michaela und dich...
Seit ganz lieb gegrüßt von den beiden Hundis und uns!!!


:freude::freude::danke::danke::sofa::sofa:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

26.12.2010 04:29
#5 RE: Weihnachtsgrüße 2010 Antworten

Hallo Ihr Lieben !
Auch von mir etwas verspätete Weihnachtsgrüße .
Geniest die Feiertage mit Euren Familien und Hundis .
Liebe Grüße von Bernadette

susen10 Offline




Beiträge: 927

01.01.2011 05:10
#6 RE: Weihnachtsgrüße 2010 Antworten

Auch verspätet Grüsse von mir---leider durfte auch ich dieses Elend mit erleben,wie Hunde gehalten werden.Sie niemals raus dürfen,oder Podenkos ,die für die Jagd nur selten benutzt werden.
Ansonsten sind sie nur eingesperrt und ganz alleine .Es tat mir so weh ,dieses Gebelle und Gewimmere mit anhören zu müssen,wenn wir mit Karin und den Haushunden Gasssi waren....es ist ein Gefühl der seelischen Grausamkeit.Wir mussten immer fast dort vorbei.
Für diesen einen Moment vergisst du einfach den Urlaub und träumst auch Nachts davon,so ging es jedenfalls mir.Ich wünschte mir die Menschen würden es einfach einmal begreifen was sie den Tieren damit an tun.......leider wird dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen.:schluchz::schluchz:

[ Editiert von susen10 am 01.01.11 14:25 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz