Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

25.11.2010 12:50
RE: Petition Antworten

habe heute das 1. Mal davon gehört und gelesen...:nudelholz:

http://www.derzarenhofinfo.com/

http://www.derzarenhofinfo.com/tv-berich...-am-08-10-2010/


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

25.11.2010 17:05
#2 RE: Petition Antworten

der hammer, mir bleibt echt die spucke weg. die armen hunde.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

25.11.2010 18:18
#3 RE: Petition Antworten

Ich hatte das schon im Fernsehen gesehen . Ganz furchtbar alles . Aber toll das Sonja Zietlow sich so einsetzt . Nicht nur weil es ihr Eigentum ist sondern weil es ihr in erster Linie um die armen Tiere geht .
Liebe Grüße Bernadette

susen10 Offline




Beiträge: 927

25.11.2010 23:17
#4 RE: Petition Antworten

Es wird wohl nie ein Ende geben

Immer wieder werden wir solchen (ich mag es garnicht aussprechen)Menschen begegnen.

Um so mehr bin ich sehr dankbar ,dass es RTH und andere
Tierorganisationen gibt.:knuddel:die liebevoll mit den Tieren umgehen und ihr eigenes Leben dafür tagtäglich in den Schatten stellen.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

26.11.2010 10:59
#5 RE: Petition Antworten

Im Fernsehen, hatte ich bereits davon gehört. Die Details, sind aber noch viel grausiger. Habe nur wenig bisher gelesen, unter anderem aber, daß Frau Zietlow den Hof auf Bitten und Drängen dieser sogenannten "Tierschützerin" Frau K. gekauft und zur Verfügung gestellt hat. Das allein, ist schon eine sehr großzügige Geste den Tieren gegenüber, denn sie erhoffte sich ja für diese armen Wesen ein schönes Zuhause bzw. die Vermittlung in liebe Hände. Was innerhalb einen Jahres dort geschehen sein muß, ist unbeschreiblich und wer auch nur einen Funken Tierliebe besitzt, kann froh sein, diesen Zustand nicht live erleben zu müssen. Mir jedenfalls, reichen die Fotos vom Zustand des Hauses und der Ausgrabungen um sich ein Bild über das Leid der Tiere zu machen. Dass dies kein Einzelfall ist wissen wir alle und dass es uns immer wieder begegnet, leider auch. Schließlich, haben wir uns alle nicht für "Züchtertiere" sondern welche die, die wie Müll entsorgt oder gar getötet werden sollten, entschieden. Ich (wir) sind jedenfalls sehr stolz auf unsere beiden Racker und jede/r dem wir begegnen und der verzückt fragt, ob es Geschwister oder sie aus einem Wurf stammen, dem sagen wir voller Freude und Stolz, daß sie aus Gran Canaria stammen. Dankbarkeit, bekommen wir täglich in Form von lebenshungrigen, verspielten kleinen Hundis mit vielen Schmuseeinheiten. Ob Tiere in unserer Gesellschaft jemal den Stellenwert haben werden, den sie verdienen, wage ich zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz, sollte man die Petition unterscheiben, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Liebe und auch traurige Grüße angesicht des vermutlichen Leides der Tiere

Conny mit Eva und Adam

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz