Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

12.11.2010 22:31
RE: Sie verstehns Antworten

auch so, die Hundenasen. Mehr als man vielleicht denkt. Glaube nicht dass Tami da eine Ausnahme ist.

Die versteht viele Dinge, die man einfach nur so ausspricht. Warte, komm her, steh usw., alles macht sie sofort.:trost::trost:
Liegt sie auf dem Schoss und ich sage: laß mich mal aufstehen, geht sie. Da gäbe es noch viele Beispiele, kennt ihr ja sicher auch.

Deshalb versteh ich gar nicht, warum manche Menschen so brüllen müßen.:keineAhnung::keineAhnung: Heute Morgen auch, da brüllte ein Mann nach seinem Hund. Nach der Brüllerei zu urteilen rechnete ich mit einem "gefährlichen" Rottweiler, Staff oder Dobermann. Und dann kommt da so ein Furzknoten um die Ecke, der erst nach einiger Motzerei zu seinem besitzer ging.
Vielleicht hatte der Typ meinen Blick bemerkt, meinte: ich tu dem nix, aber ich muß so brüllen sonst hört der nicht.
Ich habe nur gesagt: also wenn ich so empfangen würde käme ich auch nicht. Eim bißchen nett käme bei mir besser an.
Meinte der, ob er denn auch noch "den hermann" machen solle, wenn sein Hund denn endlich mal käme.
Habe ihm den Tipp gegeben, seinen Hund mal freundlich zu begrüßen, wenn er käme. dann würds bestimmt besser klappen.
Aber ich galube, kapiert hat ers nicht.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

13.11.2010 00:13
#2 RE: Sie verstehns Antworten

oh ja, das kann ich aus Erfahrung auch bestätigen ...
wenn man manchmal die Mitmenschen beobachtet mit ihren Fellnasen und deren Umgang wird es mir schlecht :keineAhnung: :ichsagnix: ...
manchmal sag ich dazu etwas, aber meist sind diese Leute auch nicht zu einem Gespräch bereit - schlim

L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Connyseva Offline



Beiträge: 423

13.11.2010 09:32
#3 RE: Sie verstehns Antworten

Guten Morgen allerseits,

Connie kann ich nur zustimmen. Die kleinen Racker verstehen vieles, obwohl dem ja von einigen "Hundeverstehern" gern widersprochen wird, naja... Auch unsere Beiden wissen sehr wohl was man von ihnen möchte oder nicht möchte, nur hat eben auch jeder seinen eigenen Kopf. Wie die Meisten, bin ich auch nicht für Brüllen, aber manchmal, wenn sie doch in einer etwas größeren Entfernung sind und nicht stehen bleiben...muß auch das mal sein. Ist zumindest, meine Erfahrung.



liebe Grüße aus Halle
Eva, Adam, Conny und Männe



:sofa::sofa::hund::hund::nudelholz::nudelholz:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz