Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

15.10.2010 22:52
RE: Ach soooo Antworten

Als Tami zu uns kam waren natürlich einige Anschaffungen nötig, auch ein Hundebett. Hatte ein schönes rausgesucht, mit einem ganz weichen Kissen.
Tami guckze einmal, mag ich nicht. Habe lange versucht sie von dem Bett zu überzeugen, ohne Erfolg. Sie schlief in meinem Bett und damit basta.
Habs dann aufgegeben, vielleicht haben die das bei RTH nicht anders gelernt (wie z.B. auf den Fotos von Karin:sofa? Und ist ja auch ganz schön.

Nun habe ich mein Schlafzimmer etwas umgeräumt (muß schonmal sein) und da war dann zwischen 2 Schränken eine Lücke. Konnte so nicht bleiben, sieht blöd aus. Aber ne Idee hatte ich auch nicht.
Halt, doch, für eine Übergangslösung. Im Schrank hatte ich noch ein neues Kopfkissen. Bezug drüber, paßt genau rein. Sieht aber auch blöd aus. Aber Moment, 2 Kissen an die Wand, eine Wolldecke aufs Kissen, jetzt sieht es aus wie ein kleines Sofa. Besser als sie nackte Lücke.

Was soll ich sagen, seit 3 Wochen schläft Tami nur noch auf diesem Kissen. Zu mir ins Bett kommt sie gar nicht mehr. Vielleicht gefällt es ihr, daß sie so versteckt in der Eecke liegen kann.

Und ich muß jetzt ganz alleine schlafen.:schluchz::schluchz:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.10.2010 23:05
#2 RE: Ach soooo Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Und ich muß jetzt ganz alleine schlafen.:schluchz::schluchz:


Wow, Connie - endlich Gelegenheit, sich einen schmucken Zweibeiner zuzulegen!!! :freude: Die Idee mit dem Sofa war Klasse! :respekt:

Liebe Grüße - Karin :hund:

djisba Offline



Beiträge: 287

16.10.2010 12:47
#3 RE: Ach soooo Antworten

Hallo Conny,

Du hast echt spitze Ideen.Habe herzlich gelacht über Deinen Beitrag.Betrachte gerade meine Wohnung,es giebt da auch viele Lücken.
Denn Djisba hält auch nicht viel von weichen Hundebetten.
Sie liegt da,wo sie will,und nicht wo ich das gern hätte.
Die spanischen Hunde haben echt einen Sturkopf!!
Oder Karin und Michaela haben das Rund-Um-Verwöhnprogramm.
Aber dafür fehlt sicher die Zeit.Also liegt es an uns.Die kleinen Biester wissen schon das sie uns um den Finger wickeln können.
3 Super-Hundebetten umsonst gekauft.Mann gönnt sich ja sonst nichts!!

Tschüßi sagt Heidi

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.10.2010 22:35
#4 RE: Ach soooo Antworten

Zitat
Gepostet von rth
[quote][i]Wow, Connie - endlich Gelegenheit, sich einen schmucken Zweibeiner zuzulegen!!! :



Na der Zweibeiner muß ja nicht nur schmuck sein. da gehört ja wohl noch mehr dazu oder? Oder denkst du nur an eine bestimmte Sache liebe Karin=:sofa::sofa:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.10.2010 22:48
#5 RE: Ach soooo Antworten

Zitat
Gepostet von djisba
Oder Karin und Michaela haben das Rund-Um-Verwöhnprogramm.



Also bei Karin ist es eindeutig, bei Michaela bin ich mir nicht so sicher.
Aber dieses Foto von Karin sagt ja alles:


Und da wundern wir uns dass sie unsere Hundebetten ablehnen.

[ Editiert von [b]connie
am 16.10.10 22:49 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz