Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
rth Offline




Beiträge: 4.881

10.10.2010 02:04
RE: Geli, alles erdenklich Gute! Antworten

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir heute alles, alles Liebe und Gute!

Viel Neues wird Dir Dein neues Lebensjahr bringen. Vielleicht wird es nicht immer ganz einfach werden - aber das bist Du ja gewohnt :schluchz: Aber gerade deshalb bin ich sicher, dass es von nun an wieder bergauf für Dich geht.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Neubeginn, und dass auch für Dich endlich nur noch die Sonne scheinen mag.

Auf Deinen Besuch freue ich mich schon riesig. Heute haben wir angefangen, meine Wohnung zu renovieren. Eßzimmer ist schon fertig - Wohnzimmer kommt morgen dran. Alles in warmen Orange-Tönen. Ich hoffe, es hält zumindest so lange, bis Du kommst .

Ich freue mich sehr, dass Du heute Geburtstag hast. Denn ohne den würden wir Dich niemals kennengelernt haben.

Auch, wenn Dir momentan vielleicht noch nicht ganz so nach feiern zumute ist - hab' einen schönen Tag und vergiß alle trüben Gedanken!

Wenn ich morgen - heute - mit meinen Tölen auf unseren "Spielplatz" gehe und auf meinem Stein sitze, werde ich an Dich denken und in Gedanken ein Glas auf Dich trinken!

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.10.2010 11:18
#2 RE: Geli, alles erdenklich Gute! Antworten

huhu Geli,
herzlichen Glückwunsch auch von mir
macht euch einen schönen Tag

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

10.10.2010 11:51
#3 RE: Geli, alles erdenklich Gute! Antworten

Liebe Geli,
Auch von mir alles liebe dieser Welt!!!





Conny, Lutz und die Racker


:sofa::sofa::freude::freude:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tanja24 Offline



Beiträge: 30

10.10.2010 15:57
#4 RE: Geli, alles erdenklich Gute! Antworten

Auch wenn es in der letzten Zeit sehr schwer für Dich war,
so wünsche ich Dir dennoch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
Tanja

Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zusehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und dass es zuckt – der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.
(Bertha von Suttner)

susen10 Offline




Beiträge: 927

10.10.2010 19:30
#5 RE: Geli, alles erdenklich Gute! Antworten

Vielen Dank Ihr Lieben

wir sind am Freitag ganz spontan nach Berlin
gefahren,meine Freundin wohnt dort.
Haben uns einen gemütliches WE gemacht.
Besonders schön war es gestern im Grunewald,heute
waren wir auf dem Funkturm und konnten bei dem
schönem Wetter über ganz Berlin schauen.
Ansonsten alles sehr ruhig,so wie ich es mir gewünscht
habe.Nun sind wir wieder da und ich werde den Abend
mit einem Glas Sekt ausklingen lassen. .

Ich hoffe Karin du hast nicht wegen mir deine
Wohnung renoviert?
Aber es sieht sicher sehr schön aus,ich liebe auch warme Töne.
Bei der Gelegenheit muss ich meinen Mann auch einmal erinnern,
denn unser Treppenhaus und Küche haben es auch
mehr als nötig .
Ich freue mich auch auf dich ,liebe Karin....Danke

Ich wünsche euch einen schönen Abend und für Morgen
einen ruhigen Wochenbeginn.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

10.10.2010 21:59
#6 RE: Geli, alles erdenklich Gute! Antworten

liebe geli,

lass dich erstmal geburtstagsknuddeln von mir :knuddel:

ich wünsche dir alles,alles liebe

wahrscheinlich sitzt du gerade mit einem glas sekt auf dem sofa.
lass es dir schmecken!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.10.2010 22:26
#7 RE: Geli, alles erdenklich Gute! Antworten

Liebe Geli

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Nach der schweren zeit die hinter dir liegt wünsche ich dir nur noch Sonnenschein und alles Glück der Welt.
Laß dich knuddeln:knuddel::knuddel:
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz