Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

06.09.2010 10:52
RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Hallo alle zusammen,
wir sind neu hier im Forum und wollten berichten, dass wir letzten Freitag, 03.09.10, die kleine Otti - jetzt Pepsi - aus Gran Canaria mitgebracht haben und sie bei uns bleiben wird. Meine Freundin und ich haben uns eigentlich nur als Flugpaten angeboten und wollten Michaela besuchen und uns ihre Arbeit vor Ort mal ansehen. Unsere vorherige Hündin ist Anfang Juli plötzlich und unerwartet gestorben und es sollte eigentlich kein neuer Hund ins Haus. Aber beim Besuch bei Michaela ist es um uns geschehen - die Kleine hat uns mit ihrem zurückhaltenden, unaufdringlichen Charme verzaubert. Nach einem erneuten Besuch einen Tag später stand dann der Entschluss fest - sie kommt mit!
Sie hat sich in den letzten 2 Tagen schon ganz toll entwickelt und wir freuen uns auf die Dinge, die sie uns noch von sich zeigen wird.
Viele Grüße
Claudia

[ Editiert von PePsi Cola am 06.09.10 16:09 ]

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

06.09.2010 22:33
#2 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Hallo PePsi Cola... herzlich willkommen in diesem Forum!
Erzähl ein bisschen von der Vorgeschichte und wie alles gekommen ist...
Wir freuen uns auf Fotos und Gespräche
L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

tanja24 Offline



Beiträge: 30

06.09.2010 22:58
#3 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Hallo Claudia, herzlich Willkommen! :huhu:

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die spanischen Hunde so entwickeln.

Wir haben drei Hunde von Michaela und unsere Fellnasen bereiten uns viel Freude.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der kleinen Pepsi.

Liebe Grüße
Tanja

Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zusehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und dass es zuckt – der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.
(Bertha von Suttner)

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.09.2010 22:55
#4 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Hallo Claudia,

schön, daß Du auch hier "gelandet" bist :huhu:

Ist das Deine Otti-"Pepsi"?



Michaela hat mir zwar erzählt, dass Flugpaten sie besucht haben, aber daß Ihr sooooo an der Kleinen interessiert wart, hat sie mir nicht erzählt .

Aber es ist ja nicht das erstemal, dass sich Flugpaten so in ihre Schützlinge verlieben, dass sie sie dann selber behalten wollten ...

Ich freue mich sehr darauf, zu hören bzw. zu lesen, wie sich Pepsi bei Euch einlebt und was Ihr alles mit ihr erlebt.
Ich wünsche Euch viel Freude miteinander!

Liebe Grüße - Karin :hund:

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

08.09.2010 10:05
#5 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Guten Morgen Karin,

Otti-Pepsi ist noch auf der Homepage zu sehen, sie ist dort mit ihrem Hundekumpel Carlos abgebildet.

Wir haben 2 Hunde in Flugboxen mitgenommen - und Pepsi im Handgepäck :-)

Wir waren zuerst zögerlich und haben vor Michaela beim ersten Besuch auch kein Interesse geäußert. So etwas will ja auch gut überlegt sein. Aber kaum haben wir im Auto gesessen, haben wir beide immer wieder von dem kleinen, blonden Wuschelmädchen gesprochen. Abends haben wir dann Michaela noch eine SMS geschrieben, ob wir uns die Kleine noch mal ansehen dürfen. Eigentlich war mit dieser SMS die Entscheidung schon gefallen

Und nun ist sie 5 Tage bei uns und von Tag zu Tag steigert sie sich. Sie läuft jetzt relativ gut an ihrer 7-Meter-Flexi (vorher hat sie kaum einen Schritt gemacht bzw. sich einfach nur platt auf den Boden gelegt - sie hat auf ihre ersten Geschäfte sage und schreibe 1,5 Tage warten lassen) und Treppen geht sie auch schon. Sie fängt auch an, witzig zu werden - sie hat einen tollen Humor :-)

Wir freuen uns sehr, dass wir uns für die Kleine entschieden haben - sie ist echt ein Sonnenschein.

Liebe Grüße
Claudia

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

Connyseva Offline



Beiträge: 423

08.09.2010 10:37
#6 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Hallo,
Auch von uns ein Herzliches Willkommen!!! Diese Entscheidung werdet ihr sicher micht bereuen, denn auch wir haben 2 kleine Racker von Michaela und haben trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit Adam (sehr verängstigt, 2x "Kontaktallergie" und seiner noch vorhandenen "Dickköpfigkeit" nicht einen Tag mit den Beiden bereut. Die Hundis bereichern unser Leben und geben uns soviel Liebe zurück, wie wir ihnen entgegen bringen. Ganz bestimmt, werdet auch ihr, viel Freude mit Otti-Pepsi haben. Wär schön, wenn bald weitere Berichte und Bilder folgen würden!


lieben Gruß
Eva, Adam und die Hundeeltern


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

08.09.2010 12:24
#7 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Wir freuen uns schon auf alles, was sie uns noch von sich zeigen wird, die kleine Pepsi. Wir werden es sicherlich nicht bereuen, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, stehen wir auch ganz dahinter :-)

Wir haben ihr vorerst die Haare kurz geschnitten und sie sieht etwas "zerpflückt" aus - aber auch wiederum total süß. Alle denken, sie sei ein Welpe - so putzig sieht sie aus.

Bilder werden in Kürze folgen.

Lieben Gruß
Claudia

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.09.2010 15:54
#8 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten



mal rausgekramt

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

08.09.2010 16:11
#9 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Richtig - die kleine, liegende Fellnase ist es :-)

Danke für rauskramen :super:

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

08.09.2010 16:36
#10 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

so, hier nun ein Bild von ihr - nach dem Haarschnitt und einem anschließendem Bad. Das war anscheinend soooo anstrengend, da musste sie erst mal ein Nickerchen einlegen

ich hoffe es hat geklappt mit dem Bild - ich bin doch noch ganz neu hier




(von Karin: Hab' Dein Foto direkt hier eingestellt - ich hoffe, es ist Dir recht ... :-)

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

Bernie2 Offline



Beiträge: 39

08.09.2010 17:09
#11 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Hallo Claudia
Herzlich willkommen auch von mir . Bin ja auch gerade neu hier . Dein letztes Bild ist echt lustig . Unser Sofa ,der Hund und die Kuscheldecke haben die gleiche Farbe wie Deine Ich schick Dir bald mal ein Foto
Liebe Grüße Bernadette

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.09.2010 23:34
#12 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Na, da habe ich mit "meiner" Otti aber gründlich daneben gegriffen .
Aber warum müssen auch unsere Hunde immer wieder gleiche Namen haben ???

Liebe Grüße - Karin :hund:

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

01.02.2011 09:40
#13 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte doch mal wieder von Pepsi berichten. Sie macht sich echt prima und wir möchten sie nie wieder missen. Wir sagen uns immer: sie hat bei Michaela auf uns gewartet

Anfangs hatten wir das Gefühl, sie würde sich ohne Hundekumpel alleine fühlen (sie war ja immer im Doppelpack mit ihrem Bruder zusammen), aber mittlerweile denke ich, dass sie ganz gern "Einzelkind" ist - hat ja auch Vorteile

Ich versuche noch mal, ein Bild hoch zu laden - ich hoffe es klappt. Da ist Pepsi bei der Arbeit. Ja ja, sie muss auch jeden Tag ins Büro und ihre Brötchen verdienen



Gibt es eigentlich Informationen, wie es ihrem Bruder geht?

Liebe Grüße,
Claudia

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

PePsi Cola Offline




Beiträge: 90

01.02.2011 09:46
#14 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

okay, ich habe mich doch etwas schwerer getan mit dem Bild - ich hoffe, es klappt und der Link ist okay so.

***************************
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
(Irisches Sprichwort)

cisco Offline




Beiträge: 133

01.02.2011 10:18
#15 RE: Hallo aus dem Norden - Otti ist in Hamburg Antworten

Hallöchen ,auch von mir ein herzliches willkommen in deutschland,:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
und im forum pepsi
viele liebe grüße der cisco:hund:bis vor kurzem noch blacky und seine dosenöffner:lob::lob::lob:

Uploaded with ImageShack.us

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz