Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

20.07.2010 22:39
RE: So ein Hund Antworten

macht einsam. Ich meine natürlich nicht unsere Nasan, sondern so einen Hund wie die Paula.

Paula ist eine Jack Russel Hündin und irgendwie vereinigt die alle negativen Terriereigenschaften in sich.

Kam heute aus einer Seitenstrasse und sah in ca 300 m Entfernung die Frau mit der Paula stehen, unterhielt sich mit einer anderen Frau.
Wir waren noch nicht ganz zu sehen, da ging es auch schon los. Paula kläffte, knurrte und tobte wie verrückt an der Leine. Total aggressiv. Und die Frau? Guckte, ließ die andere Frau stehen und suchte mit ihrem Hund das Weite. Und während sie den tobenden Hund hinter sich herzog hörte ich nur: Paula, laß das doch, hör doch auf, Paula aus.
Ich könnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

Letzte Woche habe ich sie mal gesehen, da hatte sie so eine kleine Flasche dabei, womit man Wäsche anfeuchtet. Damit hat sie die, wie immer, tobende Paula bespritzt, ich glaube paula hat das gar nicht bemerkt.:hammer:

was mich immer wieder erstaunt ist, dass Tami gar nicht reagiert. Normalerweise bellt sie dann auch mal zurück, an Paula geht sie nur hoch erhobenen Hauptes vorbei.:lob:

Mir tut dieser Hund total leid Soweit ich weiß kommt sie aus einem Tierheim. da muß schon bekannt gewesen sein dass sie so aggressiv ist, sie hat wohl schon auch einige Beissereien angefangen.
Und dann ist sie in diese Familie vermittelt worden, die total überfordert sind und scheinbar keine Ahnung haben.
Denn ich bin sicher, dass mit prof. hilfe und viel Training dies in den Griff zu kriegen wäre. Aber so läuft die mit dem Hund immer durch die Strassen, auf der Flucht vor anderen Hunden. Und soziale Kontakte gibt es für Paula auch nicht, wie auch.:keineAhnung::keineAhnung:
Arme Paula.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz