Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

13.07.2010 22:56
RE: Hier nix antworten

War heute Morgen ganz früh mit Tami unterwegs.
Als wir die Strasse runter kamen blieb sie an einer Hecke stehen um zu schnuppern. Die Hecke gehört zu einem Haus, welches zurück liegt und nur über eine etwa 10stufige Treppe zu erreichen ist. Da kam gerade ein Mann runter und da es für den schlecht zu übersehen ist habe ich Tami zurück genommen, damit sie ihm nicht vor die Beine läuft.
Da motzt mich dieser Typ an: hier nix pinkeln.
Ich, so früh am Morgen, mit Kopfschmerzen aber ohne Kaffee und daher noch etwas begriffsstutzig: hä?????
Motzt der mich wieder an: hier nix pinkeln. Und schimpft weiter, der Gestank würde zum Haus raufziehen usw.

Also meist reagiere ich ja mit einem blöden Spruch auf solche Anmachen und laß die Leute einfach stehen. Aber der Ton macht die Musik und der Ton war verdammt mies.
Aber stänkern kann ich auch und habe zurück gemotzt.
Dass man wenigstens erstmal guten Morgen sagen könne, ich es mir verbiete in dem Ton angemacht zu werden, dass mein Hund gar nicht gepinkelt sondern nur geschnuppert habe. Und er mir nicht erzählen könne dass der "Gestank" die 10 Stufen zum Haus rauf zieht.
Und der Typ......haut einfach ab. Spurtet zu seinem Firmenwagen und fährt weg. FEIGLING!!!!

Ich vermute mal dass der so schlechte Laune hatte weil er Krach mit seiner Frau hatte. Ich habe die nämlich schon oft gesehen (und der hat nie was gesagt) und sie war immer dabei. Heute mal nicht und der guckte schon sauer als er die Treppe runter kam.

Jeder hat mal schlechte Laune, aber dann nehme ich mir nicht irgendjemand als Blitzableiter oder?

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

15.07.2010 22:47
#2 RE: Hier nix antworten

Ach Conny,ärgere dich nicht:lob:

es ist doch immer wieder das selbe
mit diesen herzlosen Menschen

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen