Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
connie Offline




Beiträge: 2.614

18.05.2010 22:40
RE: Gekniffen Antworten

Hab ja lange überlegt ob ich das überhaupt erzählen soll, aber was solls, habt ihr was zu lachen.

Meine Kleine freut sich ja immer wie verrückt wenn ich ohne sie weg war und wieder komme. Hüpft und springt wie ein Flummi, holt ein Stofftier, wirbelt damit rum usw. Sie weiß halt nicht wohin mit ihrer Freude, weiß aber auch dass sie warten muß. Erstmal muß ich ja die Jacke ausziehen, Schuhe aus usw. Und dann setz ich mich hin und dann ist Tami dran.

Heute war sie wie verrückt, versuchte dauernd mir durch Gesicht zu lecken (ich hasse das). Während ich noch damit beschäftigt war dies abzuwehren, zack--- hatte sie mich in die Nase gekniffen. Nicht fest, aber die Zähnchen waren deutlich zu spüren. Während ich noch mit "was war das denn?" beschäftigt war wuselte die weiter rum, spielte mit ihrem Stoftier weiter.
Ich habe sie nicht geschimpft, denn den richtigen Zeitpunkt hatte ich sowieso verpasst. Wenn sie beim spielen schonmal etwas heftiger wird höre ich sofort auf, sahe aua (was besseres fiel mir nicht ein) und dann kommt sie sofort angekrochen mit ihrem schlechten Gewissen. Da weiß sie was sie gemacht hat.

Frei nach dem Motto: das hat sie ja noch nie gemacht, hoffe ich, es war ein Ausrutscher.
Ansonsten Tami:nudelholz::nudelholz::nudelholz:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2010 23:33
#2 RE: Gekniffen Antworten

Meinem Vater ging es mal ähnlich: Mein damals ca. 6 Monate altes Yorkie-Mädchen "Pumuckel" kniff meinen Vater vor lauter Übermut auch mal in die Nase.
Mein Vater steckte es ganz tapfer erst mal "locker" weg, aber in den Folgetagen hätte er meinen "Pumuckel" innerlich wahrscheinlich am liebsten erwürgt: an seiner Nase hatte sich nämlich eine fürchterlich häßliche, große, rötlich-blaue Blutblase entwickelt.
Gottseidank war mein Vater ein sehr tierlieber und vor allem auch ein sehr humorvoller Mensch ...

Also paß auf, Connie, dass Deine Tami Dir nicht auch bald mal eine Blutblase auf der Nase verpaßt ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz