Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 522 mal aufgerufen
LIEBE BIANCA Zum Geburtstag wünsche ich dir Viel Glück und Gesundheit Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen bloßer Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben Meisterstück.[ Editiert von susen10 am 17.05.10 10:38 ]
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:
rth
17.05.2010 22:33
Hallo Bianca, auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest heue einen superschönen Tag und hast schön gefeiert. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und alles Liebe und Gute. Bitte bleib gesund und so, wie Du bist. Denn genauso mögen wir Dich! Alles Liebe!
Liebe Grüße - Karin :hund:
connie
17.05.2010 22:43
Hallo Bianca auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY^!!!! Ich wünsch dir alles was du dir selber wünscht und du so bleibst wie du bist. Liebe Grüße Connie
Liebe Grüße Connie und ihre Tami
UPPS, ich habe grad eben erst die Glückwünsche gelesen. Aber es gilt noch,allen ganz herzlichen Dank,dass ihr an mich gedacht habt. :danke::danke::danke::freude:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung