Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

26.04.2010 23:16
RE: Der Spruch des Tages Antworten

stand für mich heute auf einem Autoaufkleber:

STOPPT TIERVERSUCHE
NEHMT KINDERSCHÄNDER

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

27.04.2010 12:19
#2 RE: Der Spruch des Tages Antworten

nicht schlecht!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.05.2010 21:55
#3 RE: Der Spruch des Tages Antworten

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Kira und Robbi Offline




Beiträge: 52

14.05.2010 09:37
#4 RE: Der Spruch des Tages Antworten

Der ist gut. :klatsch::klatsch::klatsch:

Den würd ich mir auch auf´s Auto kleben

VG
Martina mit Kira und Robbi

Connyseva Offline



Beiträge: 423

14.05.2010 16:04
#5 RE: Der Spruch des Tages Antworten

Dem kann man nur zustimmen!!!


:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


liebe Grüße,
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

connie Offline




Beiträge: 2.614

21.11.2010 22:37
#6 RE: Der Spruch des Tages Antworten

Eigentlich ist es ja kein Spruch, sondern eine Bemerkung. Egal, ich fand sie trotzdem schön, auch wenn der Anlass eher traurig ist.

Hat mir heute eine Bekannte erzählt: die Jutta ist auch wieder da. Mit Karamell.
Jutta ist eine Hundebesitzerin, die jetzt über ein halbes Jahr in Frankreich war. Und Karamell ist ihre alte Cockermix-Hündin, die ich immer liebevoll meine kleine Dampfwalze nenne. Und die mich beim Leckerlisverteilen mal so in den Finger gebissen hat, dass die Besitzerin mich zum Notarzt bringen wollte.
Was unserer Liebe aber keinen Abbruch getan hat, ich freute mich dass sie wieder da ist.:freude::freude:

Aber: karamell geht es nicht so gut, das Alter, eine Verletzung. Jutta macht sich große Sorgen um sie, SIE STRECKT LANGSAM IHRE FLÜGEL AUS!!!

Liebe Karamell, ich hoffe es dauert noch eine ganze Weile, bis du deine Flügel ausstreckst und zum Engelchen wirst.
Aber ich fand diesen satz viel schöner als: da wird wohl nix mehr oder die tuts micht mehr lange usw.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz