Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
luzardo09 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 21:09
RE: 11.04.10 gegen 23.55 Flughafen Erfurt Antworten

Sie sind da - 5 kleine Fellmonster, eigentlich waren es 6. Der 6. Hundi wurde von den netten Flugpaten für eine andere Orga mitgebracht.
Mein ganz besonderer Dank gilt unseren Flugpaten:klatsch::danke:
Die Hinfahrt von Halle nach Erfurt bei strömenden Regen war nicht der Hit. Die Rückfahrt mit den 5 kleinen lieben Hunden
war der Höhepunkt auf unserem nächtlichen Ausflug.
Alle Hundis fühlen sich pudelwohl.
Der kleine Adam ist heute schon umgezogen.
Jany lebt vorerst bei mir in der Pflegestelle und ärgert meine Katzen. Meine großen Hunde beachten den Zwerg kaum, dafür hat Jany in Nachbars Hündin eine neue kleine Freundin gefunden. Die anderen Drei sind als Pflegehunde in der Tierpension untergebracht.
Und die Telefone klingeln heiß........
Bis zum Umzug in ein neues Zuhause können sich unsere Kleinen von ihrer anstrengenden Reise erholen.
LG Elli

djisba Offline



Beiträge: 287

13.04.2010 21:33
#2 RE: 11.04.10 gegen 23.55 Flughafen Erfurt Antworten

Hallo,

War mit Elli die Hundis abholen.Einen ganz lieben Dank auch von mir an die Flugpaten.Es waren 6 Hunde,das macht nicht jeder.Emmy,Lea,Lolo,Jany und Adam sind einfach zum fressen.
Adam durfte ja schon umziehen und für die anderen laufen die Drähte heiß.
Habe heute ein paar Stunden auf die Hundis aufgepaßt.Es war so schön sie toben zu sehen,Djisba war ziemlich erledigt wo wir nach Haus kamen.Am liebsten hätte ich alle mitgenommen.
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Hunde zu retten,sie danken es ohne Worte.

Viele Grüße Heidi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz