Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

14.03.2010 23:43
RE: WAS HALTET IHR DAVON?????? Antworten

wenn wir hier einen Thread aufmachen mit dem Titel:

Das bin ich

und ein Foto von uns selber einstellen?

Ich weißja dass einige oder auch viele ein Foto von sich schonmal eingestellt haben. Aber die sind irgendwo in den Berichten verstreut. Und wenn jemand z.B. neu dazu kommt, bis der die mal findet.....!

Wäre doch schön wenn man z.B. wenn man nicht nur mit Menschen schreibt und sich gut versteht sondern auch ein Gesicht dazu hat. Und dieses auch schnell finden kann.

ALSO, WAS MEINT IHR DAZU?????

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

lupo27 Offline



Beiträge: 408

15.03.2010 17:33
#2 RE: WAS HALTET IHR DAVON?????? Antworten

Finde ich eine nette Idee...also alle nette Bilder machen!!!
:zungeraus:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.03.2010 18:21
#3 RE: WAS HALTET IHR DAVON?????? Antworten

gehört dann aber in die Plauderecke, diese Rubrik ist auch für Gäste lesbar :ergeben:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.03.2010 20:16
#4 RE: WAS HALTET IHR DAVON?????? Antworten

Find' ich auch gut - ich freue mich immer wieder, wenn ich mit den einzelnen Namen auch ein Gesicht verbinden kann. :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

15.03.2010 21:29
#5 RE: WAS HALTET IHR DAVON?????? Antworten

ja, auch ich find das eine gute Idee! Man schreibt sich hier so viel und hat eigentlich keine Gesichter dazu.

Na dann, auf an den Fotoapperat !


L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz