Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

13.03.2010 22:42
RE: Unfallopfer Antworten

An wen kann man sich hier wenden zwecks Schmerzensgeld, nach einem Unfall, verursacht durch einen Hund von RTH???? Die iegene Versicherung zahlt da nicht.

Der Unfall hat sich heute ereignet. Habe da so einen Hund, von RTH übernommen, der heute ganze Hummelvölker im Hintern hatte.:binichdoof::binichdoof:

Da ich meinen Verpflichtungen als Hundehalter ja gerne nachkommen und den Hund ein wenig auspowern wollte, habe ich mit ihr gespielt. Da gings ganz schön zu Sache, denn Terrier sind ja bekanntermaßen ziemlich rauh.
Mitten in der schönsten Spielerei auf einmal: au au, Scheiße tut das weh.:angstbibber::angstbibber:

Hundi hatte nicht das Spielzeug, sondern mich erwischt. Mit der Schnauze. Meine Hände sind ok, meine Arme auch.
Aber Frauen haben zwischen den Armen auch noch andere Körperteile und da tut so ein Kniff ganz schön weh, das sag ich euch.

So, nun könnt ihr mal raten wo Tami mich erwischt hat. Männern passiert das wohl eher eine Etage tiefer.:super:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

14.03.2010 12:59
#2 RE: Unfallopfer Antworten


na,das könnte ganz schön teuer werden.....aber für DICH!
hoffe nur, dass du jetzt kein Brustimplantat brauchst:klatsch:

da hilft vielleicht vorher ausstopfen mit Schaumgummi:freude:eh du wieder mit Tami spielst,
oder eine Brustverkleinerung:trost:könnte da auch helfen
.....lach mich schlapp

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

15.03.2010 21:24
#3 RE: Unfallopfer Antworten

laut lach

Tja meine Liebe, da musst Du wohl leider durch. Nützt alles nix :trost::trost::trost:

So sind sie halt: die wilden Terrier. Da kommt beim Spielen schon mal Ausversehen etwas zwischen die Zähne. Sein es die Finger, die Nase oder andere Teile

Ich wünsch dir gute Besserung!

L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz