Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

11.01.2010 23:51
RE: Ja was haben wir denn da????? Antworten

Angefangen hat alles als es soooo saukalt war.
Obwohl mit Mäntelchen war es Tami so kalt, sie fror dauernd. Jetzt, Schnee und so minus 2-3 Grad, prima, da läuft sie gerne. Aber minus 10 oder gar minus 16, das war absolut nicht ihre Welt. Vor allem wenn ich morgens sagte: komm Pipi machen sah sie mich als als wollte sie mich fragen: hast du noch alle Nadeln an der Tanne, gehts noch?

Und da ich sie ja auch nicht quälen wollte oder sie sich erkälten sollte (sie nieste auch öfter mal) sind wir halt immer nur kurz, so ne halbe Stunde, raus. Ist ja nicht viel gegen sonst so 1,5 bis 2 Stunden.

Und ihr fehlt sie Bewegung. Nicht nur dass sie sich jetzt immer riesig freut, wenn Hunde da sind und sie mit denen laufen kann.
Ne, heute hab ichs gesehen: Tami hat nen, wenn auch sehr kleinen, Schmierbauch bekommen, sie hat zugenommen.
Ihr schmeckts hier wohl zu gut.

Aber ist ja keine Katastrophe, das laufen wir jetzt wieder ab.

Haben eure Hundis auch ein bißchen "zugelegt"?

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

12.01.2010 09:07
#2 RE: Ja was haben wir denn da????? Antworten

nein, meine beiden haben abgenommen. das kommt daher, dass die zwei im schnee rumtoben, wie die verrückten. und herrchen geht ja bei wind und wetter gassi, sogar abends wenns dunkel ist und schneit. :lob:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

22.01.2010 23:23
#3 RE: Ja was haben wir denn da????? Antworten

Jacky ist so geblieben... Obwohls bei Oma und Opa fettiges Entenfleisch über Weihnachten gab :nudelholz: Naja,sie lieben ihn halt :ichsagnix:
Nur - die Kälte liegt ihm nicht und Silvester steckt ihm immer noch in den Knochen. Als wir letztes Jahr im Sommer in einem Cafe am Strand saßen, meinte ein Mann, der neben uns saß: "Na du Kleiner, hast ja Angst vor Deinem eigenen Schatten..." Nun sind wir am "Aufbauen" - Angst nehmen und wieder ohne Leine toben können (Hundeschule etc.) Und natürlich Diät, da er 1-2 Kilo zuviel auf den Rippen hat...


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz