Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
connie Offline




Beiträge: 2.614

01.12.2009 22:56
RE: Wehleidig Antworten

Vielleicht bilde ich mir das ja auch bloß ein, aber ich finde Tami ist schon sehr wehleidig.

Heißt, wenn sie sich mal weh tut, schreit sie dolle und zittert wie verrückt. (ich meine jetzt nicht das Elektronetz)

Heute Abend auch wieder. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, auf einmal schrie sie wieder so, kam angerannt, sprang mir auf den Schoss und zitterte wie Espenlaub. Ich habe mindestens gedacht die hat sich den halben Fuß abgerissen. War aber nix, nicht die kleinste Schramme. Keine Ahnung ob sie sich erschreckt hat oder weh getan, sie war in einem anderen Zimmer.

Ich habe sie einen Moment auf dem Schoss gehalten (und untersucht) bis sie sich etwas beruhigt hat. Dann bin ich wieder zum normalen Ablauf übergegangen. Da war dann auch alles wieder gut. Hab mal probiert ob sie mit mir in das Zimmer geht oder ob da irgendwas war dass soe jetzt Angst hat. Kam aber ganz normal mit.

Hat hier vielleicht auch jemand so ein "Mimöschen" und etwas dagegen gefunden? Ganz ehrlich, ich bin da immer ganz gebeutelt und will sie ja auch nicht verzärteln. Aber es fällt schon schwer, ich kann meinen Hund (oder besser überhaupt kein Tier) schreien hören.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz