Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
luzardo09 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 20:05
RE: auch neu hier Antworten

Hallo, wir sind neu hier.
Wir, das sind Collie Lucy (16), Collie Amelia (1 J.), Podenca Nina (5) und Podenca Lina(4) und natürlich " Mama".
Luzardo ist mein Lieblingspodi aus dem TH SARA Lanzarote, inzwischen hat er ein gutes Zuhause gefunden.
Seit ich zum ersten Mal auf den Kanaren war, sind die Podis meine absoluten Traumhunde. Leider sind sie so schwer zu vermitteln, diese großen, sanften Katzen im Hundekörper.
Z.Zt. versuche ich für die kleine Raina von Arme-Hunde ein super Frauchen zu finden. Wir finden es, versprochen kleine Maus.
LG Elli

djisba Offline



Beiträge: 287

21.11.2009 21:00
#2 RE: auch neu hier Antworten

Hallo Elli,

Schön das Du auch da bist.War mir erst nicht sicher ob Du die Elli bist,aber die Namen Deiner Hunde kenne ich genau.Habe Dich lange nicht gesehen,mit Deinen schönen Podenco-Hunden.

Ich dachte Raina ist schon vermittelt.Manchmal scheint es etwas länger zu dauern.

Bei Bonzuk und Lisa hat sich auch noch nicht viel getan.

Djisba liegt auf der Couch,Köpfchen auf einem Kissen und macht sich immer länger.

Viele Grüße liebe Elli
von Heidi

wir sehen uns ja immer mal

luzardo09 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 21:20
#3 RE: auch neu hier Antworten

Hallo Heidi,
? wo sehen wir uns???
Da bin ich gespannt wie ein Bogen.
Hundewiese
Liebe Grüße Elli und die Chaostruppe

djisba Offline



Beiträge: 287

22.11.2009 21:47
#4 RE: auch neu hier Antworten

Hallo Elli,

Ja auf der Hundewiese,wo sonst steckst Du noch?

Manchmal hängt mir die Wiese auch zum Hals raus.Heute waren wir mal zur Abwechslung auf der Rabeninsel.Hatte leider keine Gummistiefel an.

Tschüßi bis "denne"

susen10 Offline




Beiträge: 927

23.11.2009 08:02
#5 RE: auch neu hier Antworten

Hallo Elli

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bin sehr gespannt auf deine Fellnasen .

Du kannst ja hier Bilder einstellen und wir sehen

dann auch einmal deine ganze Bande:klatsch:

So wie es klingt bist du Pflegefamilie

Fühl dich wohl hier bei uns.

L.G. Angelika und Toby

[ Editiert von susen10 am 23.11.09 11:14 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.11.2009 20:51
#6 RE: auch neu hier Antworten

Hallo Elli,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Sag mal, ist DAS unsere Reina, die bei Dir ist?



Bestimmt hast Du von ihr dann hübschere Fotos, die sie so zeigen, wie sie wirklich ist. Denn auf diesem obigen Foto wr sie gerade mal bei uns angekommen, noch sehr verunsichert und auch einigermaßen verwahrlost.

Als Podi-Fan werden Dir wahrscheinlich die Berichte von meiner Benja Spaß machen, die ich schon längst einstellen wollte, was aus Zeitgründen bis jetzt aber leider noch nicht geklappt hat. Es lohnt sich aber, auch auf die Vorstellung von Benja zu achten ...

Ich freu mich drauf, mehr von Dir und Deiner Hundemeute zu erfahren. Also laß Dich nicht abhalten, von Euch zu erzählen... :huhu: :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

djisba Offline



Beiträge: 287

24.11.2009 14:14
#7 RE: auch neu hier Antworten

Hallo Karin,

Falls Du es nicht mehr erwarten kannst,wegen der Bilder von Raina,es sind ein paar Bilder auf dem Tierschutzportal von der Conni Lämmerhirt.

Elli wird sicher auch noch welche schicken.Raina ist ein ganz süßes Mäuschen.Bin sicher sie wird gute Eltern finden.

Wenn Du Lust hast kannst Du Dir ja auch mal die türkischen Schlammwelpen anschauen.Mein Mann und ich waren die Flugpaten.Irgendwie fühle ich mich verantwortlich und bin traurig weil sich keiner für die zwei meldet.

Versuche schon Conni Lämmerhirt etwas zu unterstützen,mit Aushängen bei Tierärzten usw.Aber nichts.Ob sie zu groß sind?

Es sind schöne Hunde finde ich und kerngesund.Werden manche Hunde garnicht vermittelt?

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Liebe Grüße Heidi

susen10 Offline




Beiträge: 927

24.11.2009 17:11
#8 RE: auch neu hier Antworten

....das ist die Kleine einfach nur süß

und sie sieht dem Toby sehr ähnlich,finde ich

das zerzauselte Fell auf jeden Fall






[ Editiert von susen10 am 24.11.09 17:18 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

luzardo09 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 20:13
#9 RE: auch neu hier Antworten

Hallöchen,
ich war gestern mit Reina bei einem ganz lieben Frauchen....
leider hat es nicht geklappt. Frauchen hätte Reina sehr gern gehabt....leider jagt das kleine Biest Katzen und im Haushalt leben nun mal 2.
Aber Reina jagt auch bei Conni die Miezen, bloß die sind relativ hundefest. Schade für die kleine Maus, das wäre ein super Zuhause gewesen.
Für meine Podenca Lina hat sich auch noch niemand gemeldet.
@ an Heidi: wir können z.Zt. nicht auf die Hundewiese, Amelia ist zum 1.mal heiß.
LG Elli

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz